Ok, ich nehm den Spiegel!
Nee, wenn sich was passendes findet werd ich hier und da noch was austauschen, vordere Federbeine mit Chromhülsen krieg ich bald, die hinteren such ich noch. Die Vergaserabdeckung wird nicht so ohne weiteres passen, da brauch ich wohl nen anderen Ansaugstutzen. Es ist auch nicht mehr der Originalmotor drin.
Die blaue Farbe unter dem Rücklicht sieht noch gut aus, wurde wahrscheinlich drübergesprüht ohne das Rüli abzubauen. Allerdings gehört der Kotflügel zu einer anderen ES, die Bleche von dieser hier wurden alle gestrahlt (vom Vorbesitzer!), da is nix mehr mit Originallack.
Das Linieren mit dem Edding ist denke ich eine echte Alternative, die Haltbarkeit ist auch nicht so übel, hab heute versucht mit Spiritus die Linie abzuwischen, keine Chance. Naja und die Originallinierung war bei den MZten anscheinend auch nicht sehr haltbar.
Jetzt muß ich mir noch was einfallenlassen für die Tanklinierung, wahrscheinlich wird´s die Abklebemethode.
Die Schwarzbleche hab ich heut zum Lackierer gebracht, jetzt hab ich erstmal Pause.
Angefügtes Bild