Wenig bis keine Leistung nach Zylinderwechsel., wie richtig einfahren?
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das könnte einfach die Teillastnadel sein.Manschmal zittert die hörbar in der Nadeldüse. Ist eben so beim NKJ Vergaser.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Bin heut wieder etwas gefahren und was soll ich sagen, alles bestens, es lag echt nur am Kopf  . Meine Feierabendrunde führte mich eine abwechslungsreiche Strecke entlang, Richtung Wensickendorf, mal gab es Steigungen, mal konnte ich im Lehrlauf rollen, mal ebene Landstrasse, so das der Motor abwechslung hatte. Nur an einer Steigung Hustete er ein parr mal kurz, zog dann aber doch hoch, gefahren bin ich zeitweilig auch mal schneller, da geht also schon was  . Auf der Rücktour, brummelte er zufrieden mit 30 kmh vor sich hin, er läuft recht gut und zieht auch an, aber ich schone ihn noch, Wochenende werde ich mal etwas weiter fahren.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Top, einfach top!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|