Suche Alukettenkasten Ring für Simson, auch defekt, Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Rush |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410

|
Ich hab mir auch schon überlegt einen Kunststoffkettenkasten so zu lackieren das er wie einer aus Alu ausschaut . Die Oberfläche könnte man ja mit strahlen hinbekommen , das lackieren ist dann überhaupt kein Problem  .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Flo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7027

|
Natürlich wäre einer aus Alu am besten und Original, aber wenn sowas nicht im Set zu bekommen ist, muss man sich halt andersweitig aushelfen! Wenn ich überlege das manche Sammler bereit sind 350€ für eine Lenkerabdekung mit Suhl-Wappen zu bezahlen, frage ich mich, wo da die Grenzen sind?  Aber in der heutigen Zeit sind diese wohl aufgehoben, wer hat, der kann! Gruß Florian
--------------------
|
|
|
Flo |
|

Advanced Member

|
Am besten schicken wir uns gegenseitig mal unsere Fehllisten, das steigert den Ertrag wohlmöglich! Oder wir verabreden uns zum nächsten Markt und gehen als Team vor! Gruß Florian
--------------------
|
|
|
Flo |
|

Advanced Member

|
Hallo Ronny, das der Ring dort nicht mehr liegt, war ja fast zu erwarten! Hättest du ihn nicht gekauft, dann jemand anderes! Aber dann kann ich dir jetzt gratulieren zu diesem tollen Teil! An welchem Fahrzeug darf man diesen zukünftig beneiden? Ich werde vielleicht auch irgendwann diesen Ring in den Händen halten können, bis dahin gilt es erstmal andere Baustellen abzuschließen! Um auf die Eintrittskarte zurück zu kommen, diese und natürlich die Kosten wie den Versand würde ich dafür natürlich übernehmen, im schlimmsten Fall auch die Kosten für eine echte Thüringer Rostbratwurst von der Krämerbrücke! Also wer morgen auf den Markt geht und zufällig noch einen Ring findet, der würde reich belohnt werden... Gruß Florian
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|