So euphorisch ich nach dem Kauf des Essis war, umso schwerer fällt mir dieser Entschluss...
Seitdem ich beruflich viel um die Ohren und nur noch mit Fahrrädern zu tun habe, steht selbst mein Motorrad seit fast einem Jahr mit leerer Batterie still. An den Aufbau meines SR2 ist nicht zu denken und bevor er hier noch weitere Jahre unbeachtet auf Zuwendung warten muss und nur Platz wegnimmt, möchte ich ihn in fürsorgliche Hände abgeben.
Er bietet eine solide, aber keineswegs 100pro originale Basis sowohl für eine Komplettrestauration, als auch für einen Patinaaufbau, da sich unter einigen Farbschichten noch der Originallack, überwiegend beige, verbirgt.
Viele Bilder finden sich
HIER(Thema zum Essi).
Viel habe ich an ihm nicht mehr gemacht, nicht zum Angebot gehören die falschen Pedale und die AWO-Rücklichtkappe. Der Motor dreht, kuppelt und schaltet(zumindest ließen sich beim Schieben hakelig Gänge wechseln). Einen Startversuch habe ich nie unternommen. Er hat keine Papiere.
Lange Rede, kurzer Sinn, er steht in 03046 Cottbus, kostet 180€(Selbstkosten=Festpreis) und kann nach Absprache immer am Wochenende besichtigt bzw. abgeholt werden. Ein Versand ist nicht möglich.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, bei Fragen fragt einfach.
Angefügtes Bild