02.02.2014 Teilemarkt Cottbus
Tillk |
|
Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4859

|
Hallo,
die linke Halle war dieses Mal besonders gut bestückt, zu 70% nur altes Zeug, kaum Plastemüll, Ü-Eier oder Playstation-Gelumpe. Die Werkzeugtypen an der südlichen Seite hatte zwar wenig Ahnung und wenig Lust was zu verkaufen, dafür hatten die Polen mit ihren 17€ Spritzpistolen scheinbar Hochkonjunktur.
Ich habe nichts gekauft, Uhrenteile waren diesmal nicht dabei, interessante Radios gab es nicht und Elektronikteile aus alten Zeiten auch nicht. Weißes Porzellan sucht mein Weib intensiv oder auch alte Holzfiguren, aber auch nichts besonderes dabei was wir nicht schon hätten.
Es ist nicht so das ich ein Sparschwein bin, 400€ habe ich immer dabei und die gebe ich auch aus wenn alles stimmt.
Ich warte jetzt lieber wieder auf den Markt am Dresdener Elbufer, da hat es mir bis jetzt am Besten gefallen. Grüße TillK
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
War kein besonders großer oder überraschender Markt, auch habe ich einige sonst "obligatorische" Gesichter vermisst oder übersehen. Bin ausnahmsweise ohne Teileliste losgezogen und habe tatsächlich mehr Bier als Teile gekauft  . Trotzdem wars ein schöner Vormittag mit paar Kumpels vom Stammtisch und MZ-Forum. Hab zwei gute Sportrad-Kettenblätter und zwei Schraubritzel mit ungerader Zähnezahl abgefasst...der Sommer kann kommen  !
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|