Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 861
Kann man sich ja nicht ansehen. Das haben bestimmt "Wessis" gedreht. So ein Stuß, nur beim Sport gebe ich Recht. Schrauben waren z.B. keine Mangelware, gab es gleich in kg verpackt, oder gab es im VEB. Echte Massenverdummung.
Mitgliedsnummer.: 1054
Und dann immer diese "Helden", wie der Dicke, der die Freiheit nur im Schrebergarten ausleben konnte. Aber so kann man von den echten heutigen Missständen toll ablenken...
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (Roehrenradio @ 28.01.2014, 20:57)
Kann man sich ja nicht ansehen. Das haben bestimmt "Wessis" gedreht. So ein Stuß, nur beim Sport gebe ich Recht. Schrauben waren z.B. keine Mangelware, gab es gleich in kg verpackt, oder gab es im VEB. Echte Massenverdummung.
Matthias
Das ist sicher richtig, trotzdem herrschte Mangelwirtschaft . Wer etwas anderes behauptet, is' 'n Wessi, oder hat null Peilung .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 1031
QUOTE (schnieps @ 30.01.2014, 13:19)
Vegetarier sind auch keine Menschen ....
Was du wohl über Veganer denkst... Aber naja... Ich hatte dich ja schon bezüglich deiner polemischen Kommentare angemacht... Eine dumme, überflüssige und völlig sinnfreie Aussage ohne jegliche Begründung oder Hintergrundwissen...
Mitgliedsnummer.: 4557
Ich nutze mit der Aussage nur meine Meinungsfreiheit Der eine sieht es genauso, der andere halt nicht!
Und Sebastian, du kannst das gerne sehen wie du willst, mir ist das schnuppe. Im anderen Thema hab ich was dazu geschrieben und wenn du es nicht glauben willst, kannst du gern das Internet befragen. Es sind schon ein paar Sachen dazu publiziert worden.
Ach und noch zur Info für dich, Grüne und Linke mag ich auch nicht
Mitgliedsnummer.: 1031
QUOTE (schnieps @ 30.01.2014, 16:57)
Ich nutze mit der Aussage nur meine Meinungsfreiheit
Mit Meinungsfreiheit, hat das nur bedingt was zu tun... Deine politische Gesinnung ist mir total egal. Respektlose Aussagen dagegen finde ich einfach nur dumm. Was sind denn für dich ebenfalls keine Menschen? Hättest du zu den Linken wenigstens noch die Rechten erwähnt... Aber naja... Das lässt tief blicken aber war zu erwarten. ;-) Meine Frage ist also überflüssig. Und wozu soll ich das Internet befragen?!?