Verzweiflung
| SimsonRider93 |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7118

|
mit der Signatur, ok werde ich tun. Aber was meinen Sie mit Zustand, stimmt etwas nicht?
--------------------
Simson for Ever!!!
|
|
|
| SimsonRider93 |
|

Newbie

|
hm, also habe ich, vorsichtig ausgedrückt, ne Katze im Sack gekauft, und die Kleine ist nicht einmal das , was ich dachte was sie ist?
--------------------
Simson for Ever!!!
|
|
|
| SimsonRider93 |
|

Newbie

|
na toll, also rein theoretisch gesehn, währe ich die lachnummer auf jedem Treffen?
--------------------
Simson for Ever!!!
|
|
|
| SimsonRider93 |
|

Newbie

|
ok, vielen dank... Werde schaun das ich Sie los werde und Mir eine Echte holle...
--------------------
Simson for Ever!!!
|
|
|
| SimsonRider93 |
|

Newbie

|
eins noch, was kann man noch verlangen, wenn ich sie verkaufen würde?
--------------------
Simson for Ever!!!
|
|
|
| Chrisk |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6596

|
| QUOTE (SimsonRider93 @ 03.02.2014, 22:33) | ok, vielen dank... Werde schaun das ich Sie los werde und Mir eine Echte holle... |
Wenn Dir das Ding gefällt - und davon gehe ich aus, sonst hättest Du es doch nicht gekauft - wo ist dann das Problem? Braucht Dich doch nicht zu stören, wenn andere Leute damit nicht zum Brötchen holen fahren würden - dann sollen sie eben zu Fuß gehen. Zum Gespott auf einem Treffen machst Du Dich sicherlich nicht damit. Verbogene Obergurte oder abgesägte Schutzbleche sind noch viel alberner.. von den ganzen komplett verbastelten Karren mal ab gesehen. Natürlich ist das meine eigene Meinung und für die entsprechenden Leute bin ich als Originalo total uncool, aber wen interessierts? Mach Dein Ding und wenn Dir Dein Moped gefällt dann lass Dich nicht von anderen ärgern. Grüße, Chris
--------------------
Viele Grüße, Chris
Simson Schwalbe KR51/1 Bj. 68 | Simson S51/1 Enduro Bj. 89 | DKW Hummel Super Bj. 60
|
|
|
| SimsonRider93 |
|

Newbie

|
Du hast vollkommen recht Chrisk, ich habe heute Nacht noch ne weile Drüber nachgedacht, und ich werde sie jetzt nach und nach auf Original umbaun...
Weil irgenwie Hängt mein Herz schon drin, seit sie das erste Geräusch von sich gab...
Lg Ruppi
--------------------
Simson for Ever!!!
|
|
|
| SimsonRider93 |
|

Newbie

|
Wie gesagt, mit dem ersten klang ihres Motors war sie in meinem Herz... Werde nun das beste raus machen...
--------------------
Simson for Ever!!!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|