Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
Der Aufbau geht weiter. Habe heute witer zusammengebaut und gleich noch zwei Räder eingespeicht (war ja Feiertach ). Einmal Alu, einmal Stahl. (Eine Stahlfelge wird noch gesucht !!!!!!!)
Mitgliedsnummer.: 125
Genau das Radio steht bei uns auch 2 mal rum, eins davon ist mein Werkstattradio Ich wüsste eventuell wen mit 2 Stahlrädern... ich sags dir dann mal im Chat
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Tach
Heute isser zum ersten Mal wieder gelaufen ! (Gleich ein Video gemacht, aus dem hier ein Szenenbild zu sehen ist) Mann, hat der gequiemt ! Allerdings muss doch noch einiges gemacht werden, aber ich denke mal, Ende nächster Woche isser dan ready !
... na ja, Tank noch droff, E-anlage vervollständigen, en bisschen Klimbim dran und fertig isser ! (Stahlfelge hab ich nur eine; ob das doof aussieht wenn hinten Stahl und vorne Alu dran is ?) Kniebleche krieg ich ja hoffentlich bald ... Ansonsten sieht der doch schon wieder aus wie en Mensch ...
Das hier is der Tank in Toyota 1528. Die Aufkleber sind die von Norbert Pinta, die sind echt gut ! Sehen aus wie Abziehbilder und haben nicht die transparente Folie drüber ...
Ach übrigens, der Unfall hat sich wenigstens gelohnt ... Aus den Bewerbungen is was geworden! Letzte Woche war ich bei Opel in Rüsselsheim als Mechatroniker im Dualen Studium zum Einstellungstest, und am kommenden Mittwoch muss ich dorthin zum Vorstellungsgespräch ! (die anderen Betriebe hatten sich auch gemeldet, davon auch einige mit Zusagen ! )
Mitgliedsnummer.: 75
QUOTE (Star73 @ 18. Nov 2007, 16:36)
... als Mechatroniker im Dualen Studium zum Einstellungstest...
Was es nicht so alles für Bezeinungen gibt. Bei uns hieß es vor 5 Jahren noch KIA -->Kooperative Ingenieurs Ausbildung Aber Nichts desto trotz, bleib am Ball! Noch einen "Mechadingens" kann dem Norbert nicht schaden...
Das is Mechatroniker-Ausbildung mit Studium anner Betriebsakademie. (bei Opel) Danach will ich inne Entwicklung. (am liebsten)
--> Genossinnen und Genossen, der Christoph hat heute feierlich den 400. Beitrag , über dem Plan, geschrieben und damit einen Beitrag zum Wohle des mopedverrückten Volkes geleistet.(gez. Gen. E. Honecker, der von oben aus aufs Forum schaut ....) (bitte nich ernst nehmen ! )
Mitgliedsnummer.: 75
QUOTE (Star73 @ 18. Nov 2007, 16:48)
Das is Mechatroniker-Ausbildung mit Studium anner Betriebsakademie. (bei Opel) Danach will ich inne Entwicklung. (am liebsten)
Dann kannste später dem Toni das Leben schwer machen!!! Ist aber ein toller Job, meine Frau ist Entw.-Ing. bei der Audi AG und da kannste ordentlich was erleben!