Ja Wetter war noch richtig OK! Etwas wind hatten wir auch.
Und auch ein paaaar(!) gaaaanz kleine regentropfen.
Ich denke, so ein kurzfristiges Treffen bei Karl können wir öfters machen.
Ich find's nur schade, dass Frank für Gelsenkirchen so weit weg wohnt, aber in Marl kriegen wir das auch noch hin.
Mal kurz zum Teilemarkt.
Also es ist wirklich ein kleines knuffiges Märktchen. Zwar fehlten heute wohl ein paar Stände, aber viel erwarten darf man nicht. Man ist in 30 minuten drüber gelaufen (Incl. Stöbern

)
Man bekommt auch was für Simson aber nicht viel. Und einiges sehr teuer (komplettes großes Essi Rücklicht für 45€) Aber das ist ja normal hier im Westen.
Es soll auch ein Stand da sein(heute nicht), bei dem man alle möglichen VA-und Drehstähle sowie Profile usw,. günstig bekommen kann.
Wenn einer was Alu schweißen lassen muss, da kann man auch die Teile abgeben und in einem Monat abholen (Alles per Handschlag, nix mit Zettel, aber seriös, sagte mir Nicks Papa)
Überhaupt kann man da sehr viel Kontakte knüpfen. Ich wurde 3mal angesprochen, ob wir nicht zu Treffen kommen möchten, z.B. das jährliche Treffen vom Simsonforum in Suhl, oder vom nem MZ-Forum, die machen bald was in Hohensyburg.
Auch habe ich einen Tip bekommen, dass man teile in Bochum in einer Behindertenwerkstatt günstig strahlen und beschichten lassen kann
Über unseren Farbenfuzzi haben wir auch gesprochen. DocColor, du bist bekannt wie Hund
Ich hoffe, ich habe alles so rüber gebracht, wie ich es meine. Falls nicht: Es lohnt, wenn man nicht nur für Teile hin will. Ist halt auch ein kleiner 2Rad-Treff.