Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5117
3e Simson Holland Treffen 2014 Siebengewald 3e Simson Holland Treffen
Es ist wieder soweit. Die vorbereitungen des '3e Simson Holland Treffen' sind abgerundet. Standort und datum sind bekannt und wohl :
21 Juni 2014
Standort : Camping ' De Hei ' Gochsedijk 37 5853 AA Siebengewald
Anfang : 11.00 uur
Eintritt : Frei
Ubernachtung Möchlich
Ebenfalls werden Simsonteile und zubehör anwesend sein. Mochten Sie auch Simsonteile zum verkauf anbieten. Das ist möglich und ganz kostenlos.Bitte frühzeitig anmelden mittelst mail oder telefon.
Für nähere auskünfte sehen sie : www.simsonholland.nl
Mitgliedsnummer.: 7027
Hallo,
also wenn das Wetter mitspielt und ich noch jemanden finde der mitfährt, wäre ich gerne Samstag dabei! Ein Kollege würde mich mit der Kreidler begleiten, die müssen wir aber erst noch diese Woche reparieren, daher steht das noch in den Sternen. Aber vielleicht findet sich ja noch wer aus dem Forum, der von Hünxe aus mitfahren will!
Mitgliedsnummer.: 7027
Es war ein schönes Treffen in Holland. Über 50 verschiedene Fahrzeuge waren am Samstag da! Auch der Kollege mit seiner Kreidler wurde nett empfangen von einer gleichgesinnten. Gegen 14Uhr sind viele los zur großen Ausfahrt, ca. 30km über teils holländische und deutsche Straßen im Grenzgebiet, sehr idyllisch! Wieder am Platz angekommen, wurden dann die Mopeds begutachtet und die schönsten ausgewählt. Leider mussten wir relativ früh wieder Richtung Deutschland aufbrechen und konnten nicht an der Siegerehrung und Tombola teilnehmen. Es war jedenfalls eine gelungene Ausfahrt und ein sehenswertes Treffen!