Headerlogo Forum

Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Teilresto Chevrolet El Camino
pittysammler
Geschrieben am: 28.02.2014, 19:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3802

QUOTE (SFT3250 @ 28.02.2014, 20:32)
SLK Kennzeichen???

hier ausse Ecke???

hab auch SLK und SFT an meinen Fahrzeugen, mit Tendenz zu SFT

SLK ist ja nicht mein ding.Habe schon einige wieder auf BBG Umgemeldet, wie sich das gehört. Bei 18 Angemeldeten Fahrzeugen ,sollten schon alle gleich sein.
PME-Mail
Beck´s
Geschrieben am: 28.02.2014, 21:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3915

Mensch Oswald, das sind ja ma schnieke Geräte!!!
Meine Freundin hat sich gleich über den Mustang gefreut. Sie fährt schließlich dasselbe Gerät!
Der Camino is auch fast wieder fahrfertig.
Gelaufen is er heut schon!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße
Sebastian
PME-MailICQ
pittysammler
Geschrieben am: 28.02.2014, 21:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3802

Gut das es bei dir vorann geht . Dann werden wir uns wohl den Mustang vornehmen müssen ,wegen dem Ami und SR Treffen bei mir. Hab schon 2 Hammerschlagblaue in Aussicht mal sehen obs klappt. Ich werd berichten . Den R6 kann man ja gut im Alltag fahren wird bei uns aber über 07 laufen . Da kann man dann leider nicht so wie man gern will.

Gruß Oswald
PME-Mail
Beck´s
Geschrieben am: 04.03.2014, 15:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3915

Am Samstag war es dann soweit. Wir hatten Tags zuvor schon alles vorbereitet und so ging es Samstag nur noch darum den Anlasser gegen einen neuen auszutauschen, nochmal den Sitz aller Schrauben und die Ölstände zu prüfen und dann zu hoffen, dass er anspringt!
Also Schlüssel rein und gedreht...
Jawoll, er läuft. Aber durch die frisch lackierte Auspuffanlage, bei der sich der Lack erstmal einbrennen musste, hat's ordentlich gequalmt.

Nachdem er sich ein paar Minuten warm gelaufen hat, haben wir ihn vor die Tür geschoben, um das Getriebe zu testen.
Also ordentlich erstmal alle Gänge durchgeschalten, natürlich ein paar mal...
Wahlhebel auf D... Aber... Nüscht!

Klar, Ölstand kontrolliert und?!? Zu wenig Öl. Also nachgefüllt und selbige Prozedur nochmal.
Nun kam Bewegung in die Sache. Aber noch nicht so wie vorgestellt!
Wieder Ölstand kontrolliert, immer noch zu wenig. Also wieder nachgefüllt, alles durchgeschalten und nu ging's ordentlich.
Zwar wollte der Zündschlüssel in P nich mehr raus, das war aber nur ein falsch eingestelltes Schaltgestänge.

Ich hab zwischendrin bestimmt 5 mal die Bremse entlüftet. Mittlerweile ist definitiv keine Luft mehr im System, die Bremsflüssigkeit ist komplett neu, wie auch die Radbremszylinder.
Aber irgendwie bekomm ich keinen richtigen Pedaldruck hin. Ab etwa der Hälfte des Pedalwegs beginnt die Bremswirkung! Zum blockieren bekomm ich die Räder auch nicht wirklich!
Trommeln sind richtig eingestellt, Beläge, Federn und automatische Nachsteller sind neu!
Bremskraftverstärker hat er nicht...

Jemand noch ne Idee, wie ich den Bremsdruck noch weiter erhöht krieg?
Subjektiv war es vorher selbst mit undichtem Radbremszylinder hinten links besser...

Auf jeden Fall fährt er, bremst und schaltet. Nun noch kleine Restarbeiten und fertig.

--------------------
Grüße
Sebastian
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter