Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 778
QUOTE (Ostbiker @ 18. Oct 2007, 15:30)
Ohhjeehh das ist ja ein Härtefall... was wurde in der Scheune gelagert??? Streusalz Ich hab schon ältere Schwalben gesehen/gehabt, die bei weitem besser in Schuß waren (hatten jedoch mehr weg) Was mich stutzig macht ist, dass bei jener 75er schon paralell zur S50 der Spiegel durch die Klemmschelle der Alu-Hebelage angebracht wurde ich war bis dato festen glaubens, das dies erst 78 mit einführung der Plasthebel geschah, da bei der Präsentation jenes K-Modelles 74 der Spiegel noch herkömmlich eckig war. Aber man lernt nie aus!
also haste kein interresse mehr?naja hab so viele emails bekommen von leuten die sie haben wollen^^ aber war mir klar das sie ein guter anschaungsunterricht ist so war es mal.
Mitgliedsnummer.: 358
Sorry, aber habe mir auch etwas Anderes drunter vorgestellt...
@Ostbiker: Verstehst du, warum an der Schwalbe Stoßdämpfer mit Chromhülsen verbaut waren? Auf dem Detailbild der vorderen Stoßdämpfer sieht man an der oberen Hülse deutlich, das irgendwas abblättert. Und die schwarzen Plastehüllen waren nicht gespritzt oder lackiert...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 659
QUOTE (bikenils @ 18. Oct 2007, 17:31)
Sorry, aber habe mir auch etwas Anderes drunter vorgestellt...
@Ostbiker: Verstehst du, warum an der Schwalbe Stoßdämpfer mit Chromhülsen verbaut waren? Auf dem Detailbild der vorderen Stoßdämpfer sieht man an der oberen Hülse deutlich, das irgendwas abblättert. Und die schwarzen Plastehüllen waren nicht gespritzt oder lackiert...
ich glaube für 70 euro hätte er auch kein neufahrzeug verkauft, ich find die schwalle ok und der ehrliuche zustand halt.
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
Mitgliedsnummer.: 778
glaub nicht das die oma da andere dämpfer verbaut hatt.wird schon so orginal sein... ansonnsten haben die beim verkauf da neue eingebaut,aber warum sollten die das machen?!
Mitgliedsnummer.: 75
QUOTE (Star73 @ 18. Oct 2007, 16:56)
...
an Ostbiker: Sogar mein 73er Star hat so ne Gewindebohrung fürn großen Spieschel:
mfG Christoph
Die wurde nachträglich eingebohrt, bei Star/Habicht auf jeden Fall!!! auch die schwarzen Hebelüberzieher sind nicht 73. Zu den Chromhülsen weiss ich auch keine Antwort außer Mangelwirtschaft oder vielleicht ne Sonderbestellung wenn sie sogar frei Haus geliefert wurde