Kolben frisst Kolbenclip / Sprengring, Wie bekomme ich das am schonendsten raus
| Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
Genau diese Problem hatte ich auch mal, kannste bedenkenlos nach Wolfgangs Anleitung vorgehen, ich würde mir auch keine großen Gedenken machen, dass der Clip ins KW Gehäuse fällt, der wird höchstwahrscheinlich, ohne sanfte Gewalt, sich nicht vom Kolben nehmen lassen.
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Ich hatte es nicht gecshrieben aber probiert hatte ich es - als beim ziehen nichts ging kam der Gummihammer. Kolben auffbohren ... hätte man versuchen können war mir dann aber zu mühseelig. Immerhin gleicht die Methode Tonys Flex ... zumindest im Ergebnis ist die aber "sparsamer". @ Doc: den hatte ich nur im Bereich des Zylinders "auseinander" - war aber wohl schonmal so ein guter Schrauber wie ich drann  Motor läuft bereits wieder
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|