Nun hab ich auch ein Motorrad, eine RT 125/3, Von NRW zurück nach BRB :)
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Heut bin ich wieder eine schöne Feierabendrunde gefahren. Je öfter man fährt, um so besser läuft die RT. Anfangs hat sie immer noch ein parrr kleine Startschwierigkeiten, immer Vorfluten, Schieber zu, laufen lassen so ca. 2Minuten, dann bei den ersten parr 100 Metern stottert sie etwas, aber wenn der Motor warm wird fährt sie besser. Wenn ich zB eine Stunde fahre oder länger, läuft der Motor sehr ruhig, nachdem ich den Vergaser nochmal gereinigt und eingestellt hab. Ich denke mal der Motor brauchte einfach mal wieder viel Bewegung. Der ANzug ist zwar nicht sehr berauschend, aber ich kann damit leben, ist eben was gemütliches. Wenn man die Gänge langsam ausfährt, kommt man auch locker zu zweit an die 70 Kmh. Einzige was im Moment noch stört ist das Übergangsverhalten, wenn ich Gas wegnehme und dann wieder Gas gebe, reagiert sie etwas verzögert und dreht nur langsam hoch. Aber je mehr ich fahre umso besser scheint es zu werden. Ab und an scheint die Kupplung minnimal mitzuschleifen, kann man das noch einstellen? Am Zug/Hebel vorn ist leider keine Einstellschraube um den Zug etwas zu entspannen, der Zug scheint etwas zu kurz zu sein. Ich denke deswegen ist sie auch so langsam, weil die Kupplung minimal mitschleift.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|