Die Fahrräder, als Basis für den MAW Motor
| Simsondriver91 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354

|
Moin, Ich möchte euch mal mein Diamant vorstellen. Könnt ihr mir sagen welches Bj. es ist? Besitze es nichtmehr. Stand draussen (1 Nacht, wurde gefahren konnte nicht fahren wegen starkem Regen) wollte es am nächsten Morgen holen. Totalschaden, von Jugendlichen zertreten, Felge im Eimer, viele andere Schäden.. hab es stehenlassen und noch par Teile abgebaut. Verzeiht mir meine grobe Nachlässigkeit und den Mountainbikemantel vorne^^ aber der orig. war durch (hinten noch der orig. aber mit rissen, hält aber Luft!!^^) Benny
Angefügtes Bild

|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Huhu, stelle mal hier meine Bikes ein. Ein BSA Herrensportrad. Bj. 66. 26ziger Größe. Ist für den (west)deutschen Markt mit einer Lichtanlage von der Firma "Scharlach" ausgerüstet worden. Strmey Archer 3 Gang Narbenschaltung. Das Teil ist original und aus Ersthand. Gruß 4 sEitenmann
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Das Bauer Herrenrad. 28ziger Größe. Bj., nach einer Auskunft eines Forenkollegen, aus den 40zigern. Es ist stark patiniert und original, bis auf den Kettenschutz. Dieses Rad habe ich in Verbindung mit einem NSU (Standartrahmen Bj. Ende 40ziger) Damenfahrrad aus einer Scheune gezogen. Die Räder gehörten der Bauersfamilie. Lustigerweise wurde der Kettenschutz vom Bauer an das NSU und der Kettenschutz vom NSU an das Bauer montiert. Leider ist das NSU im sehr schlechtem Zustand.
Angefügtes Bild

--------------------
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hallo Nico2410....., könnte zu meinem Bauer dieses Rücklicht passen ? Der Bauer sagte, dass er an seinem Bauer  nur den Kettenschutz geändert hätte. Aber er war ja schon jenseits der 90 Gruß Christian Foto aus dem Web.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|