Foppi baut... - den 2., SR 2 E
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Rush @ 02.03.2014, 20:00) | Ich kenne dich zwar noch nicht so gut aber irgendwie glaub ich dir das noch nicht so richtig . |
Genau richtig vermutet !! Ich kenn ihn aber ganz gut und es wird wie immer eine Owatrol- und WD40 Restauration mit hoher Altteilverwendung werden. Zur schon vorhandenen Runke gesellt sich der nächste Deliquent der nun zu Staub geritten werden wird. Ein Zweit-Essi in Beige ist ja mal wirklich was ganz Neues ....
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Frezi |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6498

|
QUOTE (foppi @ 02.03.2014, 19:42) | Moinsen Mädels,
nachdem ich mich in den letzten - sagen wir mal 2 Jahren - nachwuchsbedingt etwas zurückgehalten habe, bin ich nun mal wieder am basteln.
"Opfer" ist ein 1961er SR2E im "patinierten Originalzustand"
Teile sind alle beim Strahlen, Satteldecke fliegt weg (hab ich schon ne neue) Hexennase hinten war auch schon angegammelt, kommt auch ein neues dran.  |
Hallo, ich dachte schon am Anfang mir hauts die Kerze raus ^^. Die Ironie begriff ich dann später... Nee, echt eine super Basis wie es aussieht, viel Spaß und Freude beim Patinaaufbau LG Frederic
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|