Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fragen zur Motorregeneration
bikenils
Geschrieben am: 07.03.2014, 18:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Norbert, das Thema mit den sch**ß Wellen ist leider viel zu traurig, um darüber zu spotten! ermm.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 07.03.2014, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7030
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Also der Motor aus meinem Blauen hat viele Fabian Produkte ... und der läuft wie ein Uhrwerk und auch schön rund. Aber das wurde auch vom Genich zusammengebaut wink.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
NorbertE
Geschrieben am: 07.03.2014, 23:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nils, mag sein.

Wenn ich aber einen jungen Spund habe, der verunsichert was fragt und selbst bei korrekter Antwort noch skeptisch ist (das sei ihm unbenommen) noch mit verschiedenfarbigen Pleuelvarianten den Teufel an die Wand male, finde zumindest ich das...finde selber das richtige Wort dafür. Das kann man hier schön nachlesen. wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SR2max97
Geschrieben am: 10.03.2014, 15:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 7160
Mitglied seit: 17.02.2014



Sorry,
habt recht, ich hätte nicht so skeptisch sein sollen.
Werde den Motor so, wie ihr es geschrieben habt, zusammen bauen.
Denk dann mal das er wie eine eins laufen wird. smile.gif

Nur noch eine Frage:
Was soll ich am besten mit den Losrädern machen?

Vielen dank für eure Antworten.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter