Neu lieferbare originalgetreue Teile für Simson, Hier könnt ihr diskutieren
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Das hier:
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ich hab eins bestellt. Mal sehen wie es ist und wie es passt usw...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Schloss ist da. Es sieht exakt wie das originale aus. Quasi wie auf dem Foto der ebay Anzeige. Nur der Schließhaken klappert etwas.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Cloyd @ 06.11.2014, 23:03) | Schloss ist da. Es sieht exakt wie das originale aus. Quasi wie auf dem Foto der ebay Anzeige. Nur der Schließhaken klappert etwas.
mfg Toni |
Kann ich bestätigen, es fehlt allerdings das Sicherungsblech und es gibt eben nur den Schließhaken für die Vogelserie dazu. Wenn man aber diese Teile von einem alten Schloss zur Hand hat, eine gute Anschaffung. Da lohnt sich bei diesem Preis auch die Aufbereitung der originalen Sitzbankschlösser/ Seitendeckelschlösser nicht mehr. Für mich etwas unverständlich ist allerdings das Preisverhältnis zu den Sitzbankschlössern für Schwalbe oder den Lenkerschlössern. Diese sind ja zum Teil nur geringfügig günstiger obwohl der Aufwand zur Herstellung bei den Sitzbankschlössern um einiges höher ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei dem VK Preis auch noch Gebühren an 123 gezahlt werden müssen. Es stellt sich mir auch die Frage, ist an so einem Schloss und dem VK Preis überhaupt etwas verdient oder ist es im EK so günstig? Selbst die hier im Forumsshop angebotenen nicht originalen Sitzbankschlösser kosten ja schon 15 Euro.  Naja diese Frage stellt sich der Endverbraucher sicher nicht, der ist froh über Qualität und Preis. Mich interessiert es dennoch. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|