Tuning
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

|
Ich muss den Beitrag einfach aufmachen... Es wurde heir in letzter Zeit so viel drüber diskutiert ( Schwalbenforum zuletzt) . Also ich bin größtenteils gegen das verbasteln der Mopeds... Es gibt immer noch genug die den Endschalldämpfer entfernen, auf nen verschlissenen Motor nen 60er oder andern Schrott drauf basteln, Blinker und andere Teile "abruppen" , Sitzbank hochbiegen und so weiter... Aber mittlerweile gibts echt schöne Umbauten die viel Arbeit und Zeit in anspruch genommen haben und auch viel Geschick erfordern... Es ist halt Ansichtssache und man sollte das ganze etwas Tolerant sehen... Wenn man SR1 oder so umbaut - das ist Mist aber ich will nur mal gesagt haben - es Muss nicht immer Original sein...
Angefügtes Bild

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Nabend, Habe keine Rubrik gefunden, um dieses Bild hier irgendwo reinzustecken, und einen neuen Fred wollte ich nich gleich aufmachen, also stell ichs einfach hier rein. Es ist ja auch so ne Art Tuning, nur halt in ne andere Richtung. Habe meinen Star beim Erntefest in Strenzfeld einfach mal vor en ZT 300 gestellt, das Bild n bisschen auf alt getrimmt . Sieht aus, wie anno knipps mal auf ner Kolchose aufgenommen (mit Pouva Start und ORWO Farbfilm natürlich) . mfG Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Naaa das letzte sieht aus wie coloriert. Wenn man das mit c schreibt....kenn das Wort nur gesprochen. Hab noch n altes Quartett mit Nutzfahrzeugen aus den 50er/60er Jahren. Da sind die Fotos auch coloriert. Schöne Fotos! Müsst ich auch ma veranstalten....so wie ich manchmal rumlaufe...Grauer Kittel, Schiebermütze, abgeschlackerte Cordhose...Wie n alter Meeester!:D
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Tja, , das kann ich verstehn... Wurde auch schon so ertappt ! Aber am besten war immer noch, als mein Bruder und ich ne Fotoserie vom Star gemacht haben (mitten inner Altstadt (schön grau und urig...) und mein Bruder mitn FDJ-Hemd..  (Zum Glück passt mir das nicht !  ). Die Leute haben vielleicht geguckt ... (Aus Rücksichtsnahme an meinen bruder werden diese Bilder dann aber doch nicht veröffentlicht...) Hier n Bild , wo ich mitm Lanz zur Klosterweihnacht in Bernburg war : (aufgenommen 1937  ) mfG Christopph
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|