Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
38,00 für RH-/Soemtron- oder M 531/541 von Simson ?
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Also auch SPATZ !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009
Lieber Maik, ich hab dir zwar fast nix getan hier aber Danke trozdem Deiner Prognose. Nur das vorher 25/100stel abdrehen hast du vergessen. Und bevor jetzt irgendwas wegen der Haltestifte kommt, auch da kan man was machen.
38.00 Kolbenringe hab ich leider keine mehr, sonst wären die auch drauf
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 625
Mitgliedsnummer.: 4316
Mitglied seit: 25.03.2011
Ich hab das jetzt so verstanden, dass es ein Übermaßkolben war, der auf Grundmaß abgedreht und dann gestrahlt wurde. Und da die Stege für die Kolbenringen dann nicht mehr passen, diese auch nachbearbeitet wurden. Seh ich das so richtig?
Im MZ Forum gibt's auch Leute die ihre Kolben mit Ausbrüchen nach 'nem Fresser wieder aufgeschweißt haben und weiter fahren und das ganze scheint auch noch zu funktionieren.