SR2 Kettenschutz/Spatz
Steffen |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 366

|
Also, ich suche noch immer den Werkzeugfachdeckel + Kettenschutz für meinen SR 2 der kurz vor der Vollendung steht, HILFE!!*g
Ausserdem ist mir ein Spatz zugeflogen (gelaufen???) für den suche ich entweder eine komplette Sitzbank oder wenigstens die Grundplatte dafür, desweiteren die Seitenbleche der Vergaserabdeckung, können auch welche vom Starsein, die Aussparung kann ich selber einfügen.
Bin für alles Dankbar
Gruss Steffen
--------------------
AWO T, MZ BK, RT-3/ IWL Troll, Berlin & Campi, MZ ETZ 125, 250, Schwalbe, SR2, Spatz, Star
|
|
|
Steffen |
|
Mitglied

|
Naja 100 hab ich bezahlt, und bis auf diese Fehlteile ist er komplett, auch schon restauriert, muss ich ihn nun wegschmeissen?????  Entschuldigung wenn ich sowas suche Ich hätte diese Teile auch schon haben können, und was mach ich dussel, hab sie nicht gekauft weil ein Bekannter mir angeboten hatte gegen einen ES 250/0 Vergaser zu tauschen. ich kaufte es nicht, fuhr zum Bekannten (und das gleich am nächsten tag) da hatte der die Teile nicht mehr. Also fuhr ich mit meinem Vergaser wieder nach Hause. P.S. Sitzbank für den Spatz hab ich heute bekommen, hat sich also erledigt.
--------------------
AWO T, MZ BK, RT-3/ IWL Troll, Berlin & Campi, MZ ETZ 125, 250, Schwalbe, SR2, Spatz, Star
|
|
|
Steffen |
|
Mitglied

|
Ja nun sei doch nicht so pingelig, Kerl, Sitzbank hin Einzelsitz her...auf jeden Fall hab ich den Sitz, und da er länger ist als beim KR 50 und ich einen kleinen Popo hab ist es eben ne Bank für mich.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|