s50 problems
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
kaum bin ich mal paar tage nicht da verpasse ich das beste hehe aber mal im ernst Fehrnsehen, LAN Party .. Wichtiger als simson ... OHOH DU MUSST NOCH VIEL LERNEN!!!! wenn meine simme nicht läuft schraube ich manchmal sogar wenn meine Liebste da ist, da sagt sie dann auch nichts gegen da meine laune wesentlich besser ist wenn meine Lady´s laufen mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Sorry Leute, aber SO geht das hier nicht. Dies ist ein öffentliches Forum und dient der sachlichen Diskussion über alte Mopeds und Motorrädern. Schon mal was von der Netiquette gehört? Nein? Dann empfehle ich, mal das hier durchzulesen.  Außerdem empfehle ich, auch nach vorhandenen Beiträgen zu suchen und diese durchzulesen, bevor man ein neues Thema eröffnet. Die Standardfragen wurden ja schon des öfteren durchgekaut. P.S.: Habe einige Beiträge gelöscht!
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Tobias |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 896

|
das is aber net DANKE MOPEDFUCHS
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
QUOTE | das is aber net
DANKE MOPEDFUCHS _ |
Wer hat denn mit irgendwelchen Drohungen angefangen? Wurden die vorherigen Posts irgendwo gespeichert? MFG Stefan
|
|
|
Tobias |
|
Newbie

|
jaja wegen drohungen erstens kennt toni mich garnicht und zieht schon vorurteile über mich und zweitens brauchst du dich ja nich überall einmischen
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
1. Auf der linken Seite deiner Tastatur findest du über der "Strg-Taste" die "Shift-Taste".  Benutze diese doch mal. 2. Mit den Tasten neben dem "M" kannst du Satzzeichen einfügen. Auch sehr hilfreich. 3. TONI und ICH wollten DIR bloß helfen.  Wenn du nicht willst haste Pech gehabt.  Ich lass mich ganz bestimmt nich von einen arroganten Wessiteenager anmachen, der denkt hier einen auf großen Magger machen zu müssen. Stefan P.S.: Geb dein Moped lieber an jemanden, der wenigstens ein bisschen was davon versteht. @Mopedfuchs: Wenn diese "Diskussion" ein Ende hat, dann bitte löschen.
|
|
|
Tobias |
|
Newbie

|
danke sr2
stefan ich hab mir helfen lassen nur weil ich dann weg musste müsst ihr nich gleich mich dumm anmachen klar und warum sollte ich mit satzzeichen und groß klein schreiben? ich muss das schon immer in der schule und wenn du rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten
|
|
|
Tobias |
|
Newbie

|
was is kaputt wenn das moped angesprungen is dann wieder ausgeht und dann unten ausm motor benzin raustropft?
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
von unten ausm Kurbelgehäuse ???? --> versoffen und KG-dichtung hinüber !  (unwahrscheinlich  ). Es wird wohl eher so sein, dass der Sprit ausm Vergaser kommt und dann am Motor anne Seite runterfließt --> Vergaserdichtung machen, Überlauf äubern, eventuell Schwimmerstellung kontrollieren und korrigieren . mfG Christoph PS: Bin immer noch im Chat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Tobias |
|
Newbie

|
danke für die hilfe, wie komm ich in den chat?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|