Neuaufbau Kr 51
erwin/simson |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7318

|
Vielen Dank schon mal für die Tips wir werden uns mühe geben mit den ganzen arbeiten. Ich habe ein man vom Fach an meiner Seite ich bin ja nicht so vom fach.
Mfg philipp.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Die Hinterradfelge hat ein Schuß weg, ansonsdem Putzen, Putzen und nochmal Putzen!
Einige Umbauten kannst du aber ruhig lassen. Weil des hat auch was...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6028

|
QUOTE (docralle @ 30.04.2014, 06:50) | Die Hinterradfelge hat ein Schuß weg, ansonsdem Putzen, Putzen und nochmal Putzen!
Einige Umbauten kannst du aber ruhig lassen. Weil des hat auch was... |
Ich denke mal die tauschen wir aus. Also eigentlich nur den Felgenring, wenn die Nabe i.O. ist wird sie natürlich beibehalten ist ja eine 64er. Mal sehen...
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der Zug für die Luftklappe hat immer diese Feder.Ist doch logisch, damit sie selbst geschlossen bleibt und man die nicht halten muss. Die Hülle für die Glassicherung ist original. Der Aluständer sollte die kurze Ausführung sein.Das Vorderrad steht dann gut 5cm+ in der Luft.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6028

|
Danke für die Hilfe Toni!  Aber stimmt schon, jetzt wo du es sagst. Fällt mir jetzt erst auf, dass das letzte, das falsche Bild ist. Ich sprach davor von dem: Als Luft gepumpt war und alles dran, da kam das schon hin mit den 5cm. Kam mit ein bisschen viel vor, aber wird schon stimmen.
Angefügtes Bild

--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|