UT8 - in Taltitz - Wer kommt?
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
 Was
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (essermopi @ 09.05.2014, 20:55) | Hallo liebes Forum und Jörg als Oberorganisator von UT8
tut mir echt Leid , aber dieses Jahr kann ich leider nicht mit dabei sein. Der Termin überschneidet sich mit anderen in diesem Jahr und ich kann nichts verschieben. Schade , ich wär gerne dabei gewesen. Aber so ein alter Spruch sagt " Man kann nur auf einer Hochzeit saufen" oder so ähnlich. Ich wünsche euch ein super UT mit bestem Wetter und den allerbesten Ausfahrten, die es je gab. Den goldenen Reiter muß dann aber ein anderer machen , der gehört dazu. Also viel Spass beim UT 8 , schade wieder ein Superuser weniger Gruß Rene |
Hi Rene,
vielen Dank. Du hattest es ja schon vor Monaten erwähnt, dass es wohl nicht klappen wird. Es ist sehr schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen wieder.
Viele Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
KR-istoph |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 7363

|
Hab mich nun auch endlich mal angemeldet lg christoph
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (essiquäler @ 11.05.2014, 22:08) | Wie kurzfristig kann man sich denn anmelden? Langfristig kann ich leider nicht planen, dann ich ja meine Großbaustelle habe. |
Der Anmeldeschluss ist der 18.05.2014 damit wir planen können bzw. eine Planungssicherheit haben. Bis dahin sollte sich jeder entschieden haben ob er kommen möchte und wenn ja das komplette WE oder eben nur Freitag, Samstag oder Sonntag. Anders ist es aus planungstechnischen Gründen nicht machbar. Also Leute, ran an die Tasten und meldet euch an. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Also, ich werde spätestes gegen 6 Uhr von Gera (Araltankstelle Lusan) abfahren...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|