Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [b] i.A. S51/1 Enduro, Bj.1989, 12V, HS1, Neuaufba
Ramirez
Geschrieben am: 08.05.2014, 08:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1319

Moin!

Im Auftrag biete ich hier ein S51/1 Enduro, Baujahr 1989 an. Das Moped wurde komplett neu aufgebaut, Blechteile und Rahmen sind professionell neu lackiert worden, Zusammenbau unter Verwendung neuer Edelstahl-Inbusschrauben. Der Motor wurde neu gelagert und gedichtet. Die Zylindergarnitur wurde aufgrund geringer Laufleistung beibehalten, allerdings rasseln die Kolbenringe leicht, Leistung und Kompression sind top. Alle Gummiteile sind neu, Lenker, Kickstarter, Schalthebel, Spiegel, Kettenkit kpl., Fußrasten, alle Bowdenzüge, Radlager, Bremsen neu, Räder neu eingespeicht, Bereifung Heidenau neu, Sitzbank neu bezogen, Telegabel überholt und neu abgedichtet. Verbaut ist die originale 12V-Elektronikzündung (Geber wurde überholt, sprich nachgelötet) mit ELBA, EWR und HS1-Scheinwerfer. Alles funktioniert so wie es soll, der Tachometer ist leider etwas schwergängig. Papiere sind ebenfalls vorhanden.

Das Moped gehört einem Bekannten und kann dort auch besichtigt und probegefahren werden. Als Preisvorstellung stehen erstmal 1200 Euro im Raum.

Vorhanden sind jeweils 2 Schlüssel für Tank-, Seitendeckel-, Lenk- und Zündschloss.

Standort wäre 49809 Lingen.

Bei Interesse bitte ich um eine PN, dann stelle ich den Kontakt zum Besitzer her.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Ramirez
Geschrieben am: 08.05.2014, 08:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1319

...noch ein Bild

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter