Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
Hier habe ich das angekündigt. Solche Beitrage sind erfahrungsgemäß wenig zielführend. Ein Preis für eine Ware kann nur durch den Verkäufer und Käufer bestimmt werden.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Mitgliedsnummer.: 1445
Auch wenn es selten vorkommt - hier bin ich sogar mal der Meinung der Mods.
Wenn du wissen willst was die Wert sind, stelle die doch zu den Kleinanzeigen mit deinen Vorstellungen - dann siehst du ob wer kaufen will - es klappt sogar manchmal zu gut und man verkauft es...
Mein Nachbar vertick ständig Fahrzeuge, dafür wüde ich 200 EUR geben, für 1250 ... jeden Tag steht jemand auf ... der WILL DAS!
Mitgliedsnummer.: 3725
Guten Abend Marcel,
dieses Forum wird dir in allen Fragen zum Thema Essi helfen! Preisanfragen gehören hier allerdings nicht her!
Zu deiner Anfrage möchte ich folgendes äußern. Preise sind gerade bei den ältesten Modellen schon fast als "Tagespreise" zu sehen!
Wenn mal die Zahl 1000 da steht, bedeutet es also nicht das am nächsten Sonntag ebenfalls 1000 da stehen!
Oft bieten Leute auch garnicht mehr mit weil sie denken: "Geht ja eh für VIELZUVIEL" weg!" Also geht der Preis auf 600 runter z.B.!
Dann kommt dazu wie es Enno bereits erwähnte, jemand will unbedingt! Dann steht auch mal ne 3000 da!
Stelle doch einfach alles in die Bucht! Ab 1 Euro! Wenn es Gold ist wird es auch bezahlt werden! Usw....
Und zum Thema löschen, stehe da voll hinter Jürgen! Einer fängt damit an und nachher haben wir hier auf Seite 1 über ne Handvoll Preisanfragen, dass macht das Forum kaputt.
Mitgliedsnummer.: 6155
Ist ja alles OK. Ich hätte mir nur gewünscht , das ich zumindest eine Nachricht bekomme . Ich bin ja nicht immer im Forum tätig ! Da war ich natürlich am nächsten Tag verwundert. Das hatte ich nicht mitbekommen .
Aber naja , Schwamm drüber !
LG Marcel P.S.: Bleibe euch trotzdem erhalten !
--------------------
LG Marcel
SR 2 Bj. 59 Maron SR 2 E Bj. 64 Hammerschlagblau SR 1 Bj. 57 Beige SR 1 Bj. 55 Lindgrün ( im Aufbau ) EMW R 35/3 Bj. 53 im Aufbau S 51 B
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)