Was soll nur aus dem Forum werden...
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

|
QUOTE (coolmodie @ 29. Oct 2007, 19:58) | dem einzigen dem hier was stört ist toni.......ich rege mich auch nicht über alles auf was andere machen....dann hätte ich echt denn ganzen tag keine zeit mehr
ick wusste schon warum ich hier keine bilder vom aufbau meines stares poste.....is doch echt arm sowas |
Zumal deine Fahrzeuge alle noch so sind das man sie wieder in den Originalzustand versetzen kann... Was aber unnötig is weil die einfach alle nur klasse sind... Und dan schreibt Toni noch das sich keiner per PM melden soll da es feige ist... Wenn ihn hier was nicht passt sollte er doch einfach nicht mehr in das Forum kommen und doch die Namen der leute nennen die ihn hier durch "verbastelte Karren" und so sinnlose Themen stören... Ich wollte eigentlich meine Fresse halten aber irgendwie kommt das so rüber das Toni will "bitte geh nicht" bzw. das wir auf den nicht verzichten können... Eigentlich ist er ja ganz ok aber das ist nicht das erste mal das der so austickt... Ich hatzte mal nen thread über Autos und da schrieb der auch gleich das ihm das nervt aber jedes 2te Wort von dem ist : Trabant... willkommen auf ddrmoped.de ... Ist ja alles kein Thema aber man sollte doch erstmal vor seiner eigenen Trepppe kehren
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Man Leute - PEACE !Bleibt friedlich. Ich habe auch schon in einem Club merken müssen, dass tolle Projekte trotz überragender Kompetenzen (wir hatten wirklich gute Ideen und viel Ahnung von der Materie) aufgrund menschlicher Diskrepanzen scheitern mussten . Ich will nicht noch einmal Zeuge solcher zerstörerischer Gewalt menschlicher Abgründe werden ! Hass-Beiträge leisten dazu ihr Übriges . Schämt euch.  Toni hat eine Meinung, wie Ihr eure habt. (nun isser doch och erstmal weg  ) Ich sach es mal wie olle Mielke : "Ich hab euch doch alle lieb !" mfG Christoph PS: alle !!!
|
|
|
Suhlen |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 715

|
QUOTE (bikenils @ 29. Oct 2007, 19:12) | QUOTE (Suhlen @ 29. Oct 2007, 17:48) | ...aber ich habe schnell gemerkt das es meiner Meinung nach ein ziemliches "Opi- Forum" ist... |
Das war wohl nix, oder? |
Hatt ich mir fast gedacht das ich mir damit nicht alzuviele Freunde mache..........aber hey ich hab in meinem Post auch Vorteile genannt! Also "Opis" nich gleich böse werden
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (Suhlen @ 29. Oct 2007, 20:26) | Okay und eben hab ich wieder was gelernt...........ihr nehmt alles schrecklich genau!
Gut ich werd mich jetzt mal raushalten nicht das ich durch meine ehrliche schreibweise noch mehr Feinde bekomme |
Nein!!! Es ist völlig ok, wenn du deine Meinung sagst, IMMER! Im Gegenteil, ohne Meinungen können wir das Problem nicht lösen... Wenn es deine Meinung ist, dann soll sie das sein, dass du halt auch auf Umbauten stehst. Ich mag auch keine krassen Umbauten und mache auch kein Geheimnis draus... Ich hoffe, dass wir hier noch eine Lösung finden. Wäre verdammt schade, wenn nicht!!! @Toni Ich hoffe, du überlegst dir es noch mal. Denn wer ist sonst der neue Nachtwächter???  Es wäre wirklich verdammt schade, wenn du nicht mehr mit von der Partie bist! Viele Grüße Konsti
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|