Headerlogo Forum

Seiten: (4) 1 [2] 3 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was soll nur aus dem Forum werden...
der Lehmann
Geschrieben am: 29.10.2007, 18:39
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

Die Zeit für eure Probleme möchte ich gern haben.

Geht lieber in die Werkstatt und kümmert euch um eure Fahrzeuge!!!

Viele Grüße, Jürgen (ein berufstätiger Familienvater)

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
coolmodie
Geschrieben am: 29.10.2007, 18:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

dem einzigen dem hier was stört ist toni.......ich rege mich auch nicht über alles auf was andere machen....dann hätte ich echt denn ganzen tag keine zeit mehr laugh.gif

ick wusste schon warum ich hier keine bilder vom aufbau meines stares poste.....is doch echt arm sowas
PME-Mail
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 29.10.2007, 19:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

gott sei dank hab ich nicht solche probleme wie mancher hier!!!!!!!!!

gruß ph34r.gif

--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 29.10.2007, 19:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

QUOTE (Suhlen @ 29. Oct 2007, 17:48)
...aber ich habe schnell gemerkt das es meiner Meinung nach ein ziemliches "Opi- Forum" ist...

Das war wohl nix, oder? hmm.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Sr2E1963
Geschrieben am: 29.10.2007, 19:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

QUOTE (coolmodie @ 29. Oct 2007, 19:58)
dem einzigen dem hier was stört ist toni.......ich rege mich auch nicht über alles auf was andere machen....dann hätte ich echt denn ganzen tag keine zeit mehr laugh.gif

ick wusste schon warum ich hier keine bilder vom aufbau meines stares poste.....is doch echt arm sowas

Zumal deine Fahrzeuge alle noch so sind das man sie wieder in den Originalzustand versetzen kann... Was aber unnötig is weil die einfach alle nur klasse sind...

Und dan schreibt Toni noch das sich keiner per PM melden soll da es feige ist... Wenn ihn hier was nicht passt sollte er doch einfach nicht mehr in das Forum kommen und doch die Namen der leute nennen die ihn hier durch "verbastelte Karren" und so sinnlose Themen stören...

Ich wollte eigentlich meine Fresse halten aber irgendwie kommt das so rüber das Toni will "bitte geh nicht" bzw. das wir auf den nicht verzichten können... Eigentlich ist er ja ganz ok aber das ist nicht das erste mal das der so austickt... Ich hatzte mal nen thread über Autos und da schrieb der auch gleich das ihm das nervt aber jedes 2te Wort von dem ist : Trabant... willkommen auf ddrmoped.de ... Ist ja alles kein Thema aber man sollte doch erstmal vor seiner eigenen Trepppe kehren rolleyes.gif

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 29.10.2007, 19:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

FRIEDEN !!! 
mad.gif

Man Leute - PEACE !

Bleibt friedlich. Ich habe auch schon in einem Club merken müssen, dass tolle Projekte trotz überragender Kompetenzen (wir hatten wirklich gute Ideen und viel Ahnung von der Materie) aufgrund menschlicher Diskrepanzen scheitern mussten . cry.gif
Ich will nicht noch einmal Zeuge solcher zerstörerischer Gewalt menschlicher Abgründe werden ! Hass-Beiträge leisten dazu ihr Übriges . sad.gif
Schämt euch. mad.gif Toni hat eine Meinung, wie Ihr eure habt. (nun isser doch och erstmal weg wink.gif )
Ich sach es mal wie olle Mielke : "Ich hab euch doch alle lieb !" tongue.gif

mfG Christoph

PS: alle !!!
PME-Mail
Suhlen
Geschrieben am: 29.10.2007, 19:43
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 715

QUOTE (bikenils @ 29. Oct 2007, 19:12)
QUOTE (Suhlen @ 29. Oct 2007, 17:48)
...aber ich habe schnell gemerkt das es meiner Meinung nach ein ziemliches "Opi- Forum" ist...

Das war wohl nix, oder? hmm.gif

Hatt ich mir fast gedacht das ich mir damit nicht alzuviele Freunde mache..........aber hey ich hab in meinem Post auch Vorteile genannt!

Also "Opis" nich gleich böse werden _clap_1.gif
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 29.10.2007, 19:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

QUOTE (der Lehmann @ 29. Oct 2007, 18:39)
Die Zeit für eure Probleme möchte ich gern haben.

Geht lieber in die Werkstatt und kümmert euch um eure Fahrzeuge!!!

Viele Grüße, Jürgen (ein berufstätiger Familienvater)

So ist es!!! Ich komme auch gerade ausm Keller und hab mein Hinterrad vom Fahrrad zentriert...

So richtig schlimm wird das Tunen dann, wenn man den Originalzustand nicht mehr herstellen kann.

Und wenn ihr mich fragt, war das bis auf dieses Thema ein Forum, sogut wie ohne Streit. Wie eine große Familie.

Und ich bitte den Fuchs, dass er diesen Thread löscht, sobald er geklärt ist, aber nicht eher!!!

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Stefan
Geschrieben am: 29.10.2007, 20:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

1. Toni hat Recht.
2. @Suhlen: Wenns ein Opi-Forum ist, ....*tür aufmach*
3. Star hat Recht.
4. An die Kritiker (Tuner):
ihr schreibt nur allgemeines Bla Bla. Oder traut ihr euch nicht? Beispiel Coolmodie, schreibt er will sich raushalten und labbt weiter rum.
Dann das mit den Punks. Ich kenn genug Punks. Weder stehen die am Bahnhof noch dröhnen die sich voll.
Wenn mein Kinder das machen würden, wär ich mir sicher ich hätt was falsch gemacht.
Wenn meine Kinder meine/andere (orginale) Mopeds verbasteln, hätt ich auch was falsch gemacht.

MFG
Stefan
PM
Suhlen
Geschrieben am: 29.10.2007, 20:26
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 715

Okay und eben hab ich wieder was gelernt...........ihr nehmt alles schrecklich genau! sad.gif

Gut ich werd mich jetzt mal raushalten nicht das ich durch meine ehrliche schreibweise noch mehr Feinde bekomme wink.gif
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 29.10.2007, 20:31
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Suhlen @ 29. Oct 2007, 20:26)
Okay und eben hab ich wieder was gelernt...........ihr nehmt alles schrecklich genau! sad.gif

Gut ich werd mich jetzt mal raushalten nicht das ich durch meine ehrliche schreibweise noch mehr Feinde bekomme wink.gif

Nein!!!
Es ist völlig ok, wenn du deine Meinung sagst, IMMER!

Im Gegenteil, ohne Meinungen können wir das Problem nicht lösen...

Wenn es deine Meinung ist, dann soll sie das sein, dass du halt auch auf Umbauten stehst.
Ich mag auch keine krassen Umbauten und mache auch kein Geheimnis draus...
Ich hoffe, dass wir hier noch eine Lösung finden. Wäre verdammt schade, wenn nicht!!!

@Toni
Ich hoffe, du überlegst dir es noch mal. Denn wer ist sonst der neue Nachtwächter??? rolleyes.gif
Es wäre wirklich verdammt schade, wenn du nicht mehr mit von der Partie bist!

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
coolmodie
Geschrieben am: 29.10.2007, 20:57
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Stefan @ 29. Oct 2007, 20:04)
ihr schreibt nur allgemeines Bla Bla. Oder traut ihr euch nicht? Beispiel Coolmodie, schreibt er will sich raushalten und labbt weiter rum.

MFG
Stefan

wo will ich ma raushalten ?........bin zwar noch net lange hier......finds aber echt schade das alle hier uff mir rumhaken....dabei fühle ich mich ihr nicht bei allen punkten von dem herrn toni angesprochen ! ich fühle mich hier nur angesprochen weil ich meine fahrzeuge nach meinem geschmack aufbaue und es eben nicht jeden gefällt......und ich finde das das"opi-forum" gearde zum kindergarten mutirrt !

damit habe ick nixs am hut !
Dann haben wir ja noch die, für die man sich den Arsch aufreißt, die dann aber anscheinend doch keine Hilfe bzw. die schon verpackten Teile haben wollen. Für sowas opfert man seine Zeit... mad.gif
Zu erwähnen sind auch noch Leute, wo man dann verlassen ist, wenn man sich auf die Verlässt. Eine sehr ärgerliche sache, vor allem wenn es um was wichtiges geht.
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 29.10.2007, 21:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

Ich bin für komplett löschen von diesem Käse !!!!!!!!!!

Wer noch ??????

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 29.10.2007, 21:06
Zitat

Advanced Member

QUOTE (coolmodie @ 29. Oct 2007, 20:57)
QUOTE (Stefan @ 29. Oct 2007, 20:04)

MFG
Stefan

wo will ich ma raushalten ?........bin zwar noch net lange hier......finds aber echt schade das alle hier uff mir rumhaken....dabei fühle ich mich ihr nicht bei allen punkten von dem herrn toni angesprochen ! ich fühle mich hier nur angesprochen weil ich meine fahrzeuge nach meinem geschmack aufbaue und es eben nicht jeden gefällt......und ich finde das das"opi-forum" gearde zum kindergarten mutirrt !

@Stefan
Du kannst coolmodie das Wort nicht verbieten. Das geht nicht.

"opi-forum"
Was soll dieser Begriff???
Die Mopeds sind nun mal nicht aus diesem Jahrhundert und wir haben neben der klein vertrenden jungen Gemeinde, auch ältere, die mehr oder weniger damit aufgewachsen sind. Und warum dürfen die das Internet in seinen Weiten nicht
nutzen?!

Edit:
Löschen JA! Aber erst wenn das Problem aus dem Raum ist. So können wir das nicht stehen lassen

Bearbeitet von apfelbaum am 29.10.2007, 21:06
PME-Mail
coolmodie
Geschrieben am: 29.10.2007, 21:10
Zitat

Advanced Member

ach ja vielleicht findet den herr toni meinen star ja bevor ich ihn aufgebaut habe schöner
user posted image

also ich finde ihn jetzt viel ansehnlicher !

user posted image

ich werde mich auch in zukunft nicht von meinen ideen ablenken lassen !
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 [2] 3 4  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter