Ein neuer aus der altmark, Vorstellung
Fernfahrer |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7365

|
Moin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen altmark. Zur Zeit studiere ich jedoch in Magdeburg Logistik, sodass ich höchstens Wochenende mal zuhause bin ;-)
Ich bin schon seit Jahren vom ddr-oldtimer Virus befallen ;-) passender Weise sind mein Opa und mein paps Kfz Schlosser oder Meister und kennen sich somit recht gut aus.
Vor zwei Jahren haben wir (mein paps und ich) unsere erste Restauration zu Ende gebracht....wir haben eine alte s 51 Baujahr 1990 wieder aufgebaut (ne Billard Grüne) Desweiteren parken in der Scheune meines opas noch ein iwl Roller Berlin von 1961, eine sr2 (welche als nächstes fertig gemacht wird) und eine simson s51 mit dreiganggetriebe Baujahr 1984 welche sich jedoch noch nicht im fahrbereiten Zustand befindet.
Desweiteren hab ich noch einen ddr-eigenbau traktor mit iwl motor, sowie einige ddr-Fahrräder (mifa Diamant und ifa touring) Außerdem gehören noch ein 1984er trabant 601 s deluxe in Champagnerbeige (limo) und ein 1983 Wartburg 353 w Tourist zur Familie ;-) der Wartburg ist jedoch ein Scheunenfund und (noch) nicht fahrbereit.
Das wars erstmal soweit zu mir und meinen fahrzeugen. Ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden. Liebe grüße, Fernfahrer
|
|
|
Fernfahrer |
|
Newbie

|
Hey, Na klar voll vergessen :-) Ich heiß Danilo :-)
Bilder folgen heute Nachmittag.
|
|
|
Fernfahrer |
|
Newbie

|
Ich komm aus grassau das liegt bei bismark falls dir das was sagt. ;-)
|
|
|
Fernfahrer |
|
Newbie

|
Hier mal die SR2. Sie ist komplett, das Vorderrad fehlt nur auf dem Bild und lehnt im darauf folgenden Bild an der S51.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|