Ein neuer aus der altmark, Vorstellung
| Fernfahrer |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7365

|
Vielen dank :-) Ja bei dem Wartburg war es auch wie Liebe auf den ersten blick. Hab den auch gesehen und sofort zugeschlagen für relativ wenig Geld :-) Also war in der Hinsicht ein glücksgriff. Er hat nur (leider) Knüppelschaltung, dafür aber auch kassettenradio von rft und schiebedach :-) aber das is ja auch ein deluxe.
|
|
|
| Fernfahrer |
|
Newbie

|
So, mein B1000 ist nun bei mir zuhause angekommen Es ist ein Genex-Bus, erstzulassung 10.Juli 1975, hat also morgen geburtstag Naja wie man sieht hat er wirklich ziemliche Rostschäden, aber was solls, jetzt hab ich ihn zuhause und das ist gut so. Auf diesem wege suche ich nun auch blechteile für den B1000, wenn jemand noch was hat, kann r sich gerne mit Preisvorstellung melden. Liebe Grüße, Danilo
Angefügtes Bild

|
|
|
| Fernfahrer |
|
Newbie

|
Also was das äußere angeht bleibt er so wie er ist. Lediglich der Rost wird entfernt Es ist sehr schwer geworden, einen optisch originalen, zivilen Bus zu finden, da war mir der Zustand dann erstmal nebensächlich, zumal man zu dem Preis, den ich bezahlt hat, woanders gerade mal die sitzbänke bekommt
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Die Gardinen sind ja geil.
Gruß aus Salzwedel! Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|