Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Souvenirs für das UT8 im Vogtland...., jetzt bestellen!!
SimsonSammler1234
  Geschrieben am: 15.05.2014, 18:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Ein herzliches Hallo an Alle!

Das diesjährige Orga-Team bietet euch auch in diesem Jahr wieder T-Shirts und Aufkleber für das UT 8 an. Die Bestellung der Shirts läuft direkt über das Orgateam.

Die bestellten T-Shirts können wahlweise vorab geliefert werden, oder direkt beim Eintreffen am UT überreicht werden.

Bei Interesse bitte ich euch die erforderlichen Daten per Email an

Orgateam_UT8_2014@web.de zu senden.


Nachname,Vorname,Username,Straße,Hausnummer,Postleitzahl,Ort,Emailadresse,T-shirt 1,Farbe,Größe,Anzahl,Versand oder Abholung am UT

Bestellschluss ist der 25. Mai 2014!

Es wird wie die letzten Jahre wieder die T-Shirts mit dem aktuellen UT Logo geben. Zur Auswahl stehen 4 Varianten:


1. T-Shirt vorne großes Logo Stückpreis 14 Euro


2. T-Shirt vorne Username klein links oben auf der Brust und hinten großes Logo Preis 15,50 Euro


3. T-Shirt vorne großes Logo und hinten groß mittig der Username Preis 17,00 Euro


4. T-Shirt vorne kleines Logo links bei der Brust inkl. Username drüber und hinten großes Logo Preis 19,50 Euro


Als T-Shirtfarbe kann weiß, schwarz und blau gewählt werden. Der Aufdruck auf blau und schwarz erfolgt in weiß, und beim weißen T-Shirt in schwarz.

Um die Kosten niedrig zu halten und den Aufwand in Grenzen, haben wir uns für diese 4 Varianten entschieden und hoffen, dass damit alle zurecht kommen werden.


Bei der Bestellung muss bitte unbedingt die Stückzahl mit entsprechender Konfektionsgröße (S-XXL), sowie eure vollständige Adresse incl. Usernamen angegeben werden. Der Eingang eurer Bestellung ist verbindlich. Ihr erhaltet danach als Auftragsbestätigung eine Antwort mit den Gesamtkosten sowie der Bankverbindung.

Auch hier arbeiten wir wieder mit Vorkasse. Nach Eingang der Antwortmail sollte das Geld innerhalb der nächsten 5 Werktage auf dem angegebenen Konto eingegangen sein.



Aufkleber mit UT Logo:

Ach ja, Alle Teilnehmer am UT erhalten mit ihrem UT Pass vor Ort auch einen Aufkleber mit dem UT Logo. Ihr müsst also keine Aufkleber bestellen. Wer möchte kann auch gerne mehr bekommen, alles weitere dann vor Ort.

Wer von den nicht UT Teilnehmern gerne einen Aufkleber möchte, der schreibe ebenfalls an die Emailadresse des Orgateams eine Mail mit

Nachname,Vorname,Username,Straße,Hausnummer,Postleitzahl,Ort,Emailadresse,Anzahl

Der Aufkleber kostet 1,00 Euro + 0,60 Euro Briefversand.

Der Versand erfolgt als Postbrief.

Ich denke das war es jetzt erst mal von mir.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.05.2014, 18:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Variante 1 und bei Variante 3 steht dann eben hinten noch groß der Username.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.05.2014, 18:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Variante 2

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.05.2014, 18:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Variante 4

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter