Wie seht Ihr aus ?, Eure Gesichter
metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE (Siebenson @ 23. Nov 2007, 23:28) | Der Reifen ist aber nicht oginoool. |
Das ist wohl wahr. Hab aber dieselben auch auf mein Schwälbchen gezogen...  Grüße Max
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Siebenson @ 23. Nov 2007, 23:51) | Nö, is ORIGINAL ohne. Modell 61... |
Aha, deswegen hab ich ja gefragt. Von wann bis wann wurde das ohne Lenkerabdeckung gebaut? Ich bitte dich, dass du nicht wegen 4 Wörtern einen neuen Beitrag erstellst. Unser Administrator hat dich schon mal auf den  -Button hingewiesen. Das du das Bild schon kanntest ist ja schön & gut, aber einen extra Beitrag dafür braucht es ja nicht. Habe um den Webspace zu schonen das Bild nicht noch einmal hochgeladen, sondern nur die Grafikadresse verlinkt. Grüße Max
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Siebenson @ 24. Nov 2007, 00:08) | Vielen Dank, daß Du mich nocheinmal drauf hingewiesen hast. Ich hoffe, Du verpetzt mich nicht. Es ist schön, daß es so Leute gibt, wie Dich, sonst würde alles ganz schön aus dem Ruder laufen... Die Abdeckung gab es ab 63. |
Den ersten Absatz lasse ich jetzt mal unkommentiert. Ab 63? Ich dachte deine ist 61?  (Hat sich erledigt, hab mich verlesen) Grüße Max Bearbeitet von metal-star am 24.11.2007, 00:14
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
@Siebenson
Du solltest dir metal-star`s Hinweis zu Herzen nehmen, denn es ist wahr, das ich dich bereits darauf hingewiesen habe, bestehende Beiträge zu editieren. Wenn einem unmittelbar nach Absenden der Antwort noch etwas einfällt, sollte man wohl die Antwort bearbeiten, statt eine nach der anderen Antwort neu zu verfassen.
Im "mal was schönes bei Ebay" Beitrag in der Rubrik "Schwalbe" habe ich bereits vor dir etliche Antworten mit jeweils nur einmal Link zusammen gefasst.
Also bitte in Zukunft auch mal Hinweise annehmen, damit vernünfig diskutiert / gefachsimpelt werden kann.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

|
Na, wenn sich jeder von seiner schönsten Seite zeigt.....
Angefügtes Bild

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

|
QUOTE (doccolor @ 24. Nov 2007, 11:42) | Na, wenn sich jeder von seiner schönsten Seite zeigt..... |
Glücklich siehst du ja auf dem Bild nicht grad aus! Jetzt kann ich endlich deinen Avatar deuten!  Und bei mir ist meine Umgebung schon begeistert, weil ich meinen Arm überdurchschnittlich überstrecken kann...  Tzzz, die haben einfach alle verkürzte Sehnen... Wie kommts dazu, Doc? Max
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

|
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|