Hallo RT Fahrer!
Meine Frage bezieht sich auf Eure Haftvermittler...was für Marke, Profil bevorzugt oder fahrt Ihr? Wo habt ihr sie erstanden bzw. wisst ihr wo es sie günstig gibt. Erfahrungen Zufriedenheit usw. könnt ihr hier mal zum Besten geben...bevorzugter Luftdruck...usw.
zu den Dimensionen muss man ja nicht viel erzählen 2,75 bzw 3,00x19 sollte es schon sein

Bilder zum Profil wären auch nicht schlecht!
Also zu mir: hab vorn Heidenau K35 2,75x19 47S seit 2 Jahren bisher ca.6000km gefahren meist mit 2,0-2,5bar kaum Abnutzung für 59.95€ Top Leistung gute Haftung keinerlei Probleme! Schönes klassisches Blockprofil.
Hinten Hab ich ebenfalls seit 2 Jahren und ca.6000km den Heidenau K33 3.00x19 49S verbaut für 67,40€, jenen fuhr ich immer zwischen 2,5-3,0bar, dieser ist jetzt mittig nahezu erschöpft obwohl er Anfangs von der Profiltiefe recht viel zu bieten hatte, aber durch die hoppelnde Hinterradfederung und den damit beim Bremsen einhergehenden Schlupf frisst der Asphalt die Blöcke gnadenlos weg! Schade, denn auch er hatte bei der /3 keinerlei Fehlverhalten offenbart!
Hab mich soeben als Ersatz für einen Metzeler Block C 3.00x19 54P entschieden, bei Tirendo für 76,22€ im Programm, hab ich ihn bei mopedreifen.de für 59,72€ ergaunert! Also sogar noch günstiger wie der Heidenau...ich bin gespannt! Das Profil sieht jedenfalls richtig vielversprechend aus!

Foto mit Quellenangabe falls verboten...Admin bitte löschen!
Angefügtes Bild