Schichtbetrieb im Forum!?
| Sven |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 309

|
| QUOTE (bikenils @ 4. Nov 2007, 23:05) | | QUOTE (Toni @ 4. Nov 2007, 22:49) | | Opel liegt mir im Blut.. Fast komplett rostfrei... |
Schon komisch, dass man das in Bezug zu Opel sofort dazu sagen muss!  |
Die Meinung kommt ja nicht von ungefähr : Opel hat sich in den End70iger / 80iger Jahren in punkto Rostschutz nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Soweit ich weiß, kamen ab 1977 Recyclingbleche zum Einsatz und die sind einem quasi unter dem Hintern weg gerostet. Mit ein Grund, warum man keine Kadetts, Rekords, Asconas und Mantas mehr sieht, obwohl es die in Unmengen gab. ich hab selbst mal nen Rekord E (Bj 79) und einen Rekord D (Bj. 76) gefahren, wobei letzterer deutlich länger hielt, als der Rekord E. Selbst in den 90iger Jahren war es nicht ungewöhnlich, dass die hinteren Radläufe bei diversen Opelmodellen wg. mangelndem Rostschutz nach 5 Jahren weggerostet sind, -eigentlich ein Unding. Aber Ölverbräuche würd ich dann doch eher markenunabhängig betrachten Gruß Sven
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| Sven |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

|
Buuäääh  ,- muss ich meinen Avatar jetzt wieder wechseln ? In Jürgens Avatar scheint die Sonne und meiner ist düster wie die Nacht  . Nein Joker, zu dem Kadett musst du nichts mehr sagen, lass ihn in Frieden ruhen  . Und Nils, du bist hoffentlich kein alter Kurzstreckenfahrer, der seinen Ölverbrauch mit Benzin kompensiert ? Hast du schon mal am Ölstutzen geschnüffelt  ? Gruß Sven
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|