Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schichtbetrieb im Forum!?
Toni
Geschrieben am: 06.11.2007, 21:18
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

Soo... Vermutlich kanns am Montag losgehen.

War heute zu einer "Info-Veranstaltung" im Nachbarort ( genau hier!), wo alles mögliche organisatorische geregelt wurde. Formulare ausfüllen, Formulare ausfüllen und... ihr kommt nicht drauf... Formulare ausfüllen wacko.gif Dann gabs noch ne Führung. Ich kannte das aber schon von der Schule aus biggrin.gif
Morgen soll ich viertel 8 antanzen, dann wird nen Test gemacht. Mathe, Deutsch, Sozialkunde... blink.gif Also Sozi... Kanzler ist Adenauer? oder wurde der schon durch Honecker abgelöst? _uhm.gif
Donnerstag dürfen wir blau machen, eigentlich sollen wir nen Betrieb finden, der uns haben will. rolleyes.gif Habich aber schon fast sicher.

Zum Finanziellen: Genug wink.gif Ich muss 2 Monate schuften um in meiner Schadensfreiheitsklasse ein Jahr Trabant-Versicherung zu zahlen. biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 08.11.2007, 20:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Soo.. gestern die Tests waren eigentlich ganz einfach... Der Übliche IQ-Test, nur einfacher. (kam mir bei manchen fragen richtig schlau vor. Bei manchen aber auch richtig doof gemacht vor blink.gif

Heute sollten wir den ganzen Tag auf Praktikumsplatzsuche gehen. Naja, ich zu Opel rein, warten (Chef war noch im andern AH), warten (PC vom Chef tot), rein ins Büro, raus, fertig biggrin.gif
Montag um 8 gehts los, Feierabend dann halb 5.

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
joker317
Geschrieben am: 08.11.2007, 20:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

thumbsup.gif Super Toni,
wäre schade wenn dein Hobby nicht gefördert werden würde, herzlichen Glückwunsch dazu thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
bikenils
Geschrieben am: 08.11.2007, 21:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Glückwunsch! Viel Erfolg... thumbsup.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter