UT8 - Vielen Dank für alles!, Es war einfach nur schön.
piotr |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 420

|
Besten Dank Orgateam UT8 Super Wochenende !!!!!!!!!!! War alles extra gemacht ! Nochmal DANKE !
Angefügtes Bild

--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
mumpe |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

|
Nachdem ich mich ausgeschlafen habe und die Pillen eingeworfen : Danke an Alle, die zu diesem UT beigetragen haben ! Danke für die Fürsorglichkeit und Freundschaft ! Ich werde hier nicht alle aufzählen - war einfach toll ! max, der mit Piotr das Alter nach oben versaut hat
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Auch die Bierstadt-Brigade ist gestern kurz vor 14:00 Uhr wieder wohlbehalten in der Westlausitz eingetroffen. Ein großes DANKESCHÖN noch einmal an alle Beteiligten für das tolle Wochenende  , besonders natürlich dem Orga-Team für das ganze Drum und Dran, ihr habt euch wirklich Mühe gegeben! Ein besonderer Gruß geht noch Richtung Herne an den krassen "Prinz Eisenarsch" - Benno I. Ich hoffe, dein "Staaa"  funzt wieder und du rollst mittlerweile auf mindestens 2 Rädern Richtung Westen.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
eightball sr2 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6795

|
Es war mir eine Ehre mit euch ein so schönes Wochenende zu verbringen . Die Stimmung ,die Atmosphäre die tollen Ausfahrten welche für mich eine Premiere waren haben sich bei mir für immer eingeprägt . Alles was für solch ein Treffen erforderlich ist wurde vom Orga-Team geboten danke dafür. Ich hoffe das wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen !!!!
--------------------
MFG Tobi
Simson SR2E Audi 80 B1 6/1974
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
So jetzt mit Tastatur kann ich auch mal vernünftig schreiben. DANKE an die Tripple-Jays --> Jörg, Jens und Jan Genial gemacht und ausgerichtet. Man muss das eine Arbeit vorher gewesen sein. Respekt an euch Und auch ein Danke an den Besenwagenfahrer.´War fast wie eine Touristentour, wenn ich bei dir drin saß Und ein danke an alle teilnehmer. Ihr habt mir ne Menge Spaß gemacht. Dafür würde ich locker nochmal 560 km mit meinem Schtar abfahren Danke an Piotr. Ich durfte seinen Einser fahren, und man ist der Bequem im vergleich zu nem Zweier Danke an Moritz, der mich fast das ganze Wochenende als Sozius mitgenommen hat. Hat genau so ein Spaß gemacht, wie selber fahren. Hatte den Vorteil, ich konnte gut fotografieren.
--------------------
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
So Orga-Team, jetzt ich auch mal. Ich mußte erst mal die ganzen Eindrücke sacken lassen. Vielen herzlichen Dank auch von mir für das schöne, gelungene Usertreffen was Ihr für uns organisiert und ausgerichtet habt. Vielen Dank für Euere Mühe und die Zeit die Ihr investiert habt um das Treffen in eurer Heimat zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.  Man hat echt gemerkt das Ihr mit viel Liebe und Herzblut dabei ward und man sich als Euer Gast richtig wohlgefühlt hat !!! Es war alles wirklich prima !!  Angefangen von der prima Jugendherberge mit der reichlichen Verpflegung für alle, die Streckenplanung und die Ausfahrten waren auch sehr sehr schön und gut gewählt. Auch war es schön die liebgewordenen " alten Hasen" wiederzusehen und ein paar neue (für mich) Leute einmal persönlich kennenzulernen die man sonst nur vom Bildschirm kennt. Kurzum es war ein Volltreffer und Euere Ecke kann sich echt sehen lassen !!!!! Danke nochmal und viele liebe Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Berglöwe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1251

|
Wie Elsa schon geschrieben hat , die Harzer sind gut zu hause angekommen . Ich möchte es mir nicht nehmen lassen ,mich an dieser Stelle persönlich bei Jörg und seinem Team zu bedanken . Jungs ,das war ein super Wochenende mit Euch Da hat alles gepasst Wenn mich noch mal jemand fragt, ein Treffen im Vogtland ? Würde ich ohne zu zögern sofort zustimmen. Vielen Dank auch an die ,die im Hintergrund standen Gruss aus dem Harz
--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
|
|
|
schleifer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5460

|
Super Wochenende Tolle Unterkunft ,sehr gute Bewirtung und tolle Ausfahrten Vielen Dank Mfg Schleifer
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|