Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
QUOTE (Star73 @ 24.06.2014, 14:15)
Und dank gewisser Leute darf ich nun in Bälde einen SR1 (und zwar um gottes Willen bloß keinen SR2!! ) in PINK aufbauen ....
Ich bekam Anweisung, dass ich mich doch sicherlich äußern möchte ......
Ich: Christoph, es freut mich, dass du endlich die seltene Originalität des pinkfarbenen SR1 anerkennst und bereit bist, dich in monatelanger Schrauberei aufzuopfern, um deiner Freundin das Erlebnis des original pinkfarbenen SR1-Fahrgefühls zu geben.
Anweisung: Denk daran, es kann nur einen (originalen) geben!
Mitgliedsnummer.: 4999
QUOTE (vossi @ 24.06.2014, 16:55)
Unsere Reserven waren dann irgendwann aufgebraucht
Ich glaube besonders Tony war glücklich als ich dann zum Feuer gestolpert kam und verkünden konnte, dass ich noch eine Flasche Havanna im Kühlschrank habe Der arme Kerl verträgt doch keinen Gin
Mitgliedsnummer.: 2883
Wichtig war die Verständigung ! Auch wenn wir verschiedene Muttersprachen haben, wurde doch immer um Verständnis gerungen ! Ich weiss jetzt, wie man " Klötenkööm" übersetzt ins Deutsche !
Dafür konnte ich jungen Menschen beibringen, wie das ist, wenn es
" die Mietz vom Boohm haut" !
max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
Mitgliedsnummer.: 4999
Ich mach mal mit meinen Samstagsbildern weiter und wir fangen ganz chronologisch beim Frühstück an... Benno hatte keine Butter gefunden und musste Dampf ablassen