Nach dem UT ist vor dem UT...
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Star73 @ 03.07.2014, 17:45) | QUOTE (essifan @ 03.07.2014, 06:51) | Eins kann, glaube ich, verraten werden. Es geht wieder ins "DAS" UT-Ausrichterbundesland. |
Und genau da iegt für mich auch das "Problem". Um eines klar zu stellen: Ich liebe Sachsen, es ist wundervoll dort (vor allem die Mädels!  ) und ich bin auch jedes mal gerne dort, ehrlich! Aber mit UT8, 9 und 10 wäre das UT dann 3 mal hintereinander in Folge in Sachsen, und das find ich sehr langweilig, zumal wir ja Erzgebirge schon hatten... Und mal ehrlich, ob ein UT gut oder schlecht wird, hängt doch nicht vom "Ursprungsland" oder sso ab. Nur weils schon ein paar mal zufälig in Sachsen stattfand.... Nur weiter so... mfG Christoph |
Lieber Christoph, ich verstehe nicht, was hier langweilig wird? Sachsen hat viele Regionen, die für sich einzigartig sind. Es gibt überall etwas besonderes weshalb ich absolut widersprechen muss, dass es langweilig ist, dass die nächsten UT auch wieder in Sachsen statt finden. Außerdem muss sich immer jemand finden, der bereit ist ein UT auszurichten. Da dies bisher und in Zukunft immer freiwillig sein wird, muss man doch froh sein, dass sich immer wieder jemand findet. Wir haben nun mal die meisten Mitglieder aus Sachsen und deshalb ist es eben das Bundesland wo bisher die meisten UTs stattgefunden haben. Es können sich ja auch gerne User aus anderen Bundesländern hier zu Wort melden, wenn sie bereit sind ein UT auszurichten. Den Vorschlag von Schubi mit Hamburg finde ich übrigens Prima, da wollte ich schon immer mal wieder hin. Da haben wir ja den Bernd, der hat dort oben doch sicher einige Kumpels die mit ihm ein Treffen ausrichten würden. Los Bernd das ist deine Chance, dann kannst du selbst auch mal die Erfahrung machen wie es ist so ein Treffen zu organisieren und auszurichten. Mal sehen was jetzt noch kommt, ich stell mir jedenfalls schon mal Popcorn und ein kühles Blondes bereit, denn ich denke hier wird es wohl in die Verlängerung gehen. Schönen Abend Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
UT1, UT4, UT5 , UT8 Sachsen - UT9, UT10 wieder Sachsen -> laaaangweilig !! Kürbitz (auch Sachsen) alle Jahre wieder -> laaaaaangweilig !! Immer das selbe ... Würde ich auch langsam mal verbieten lassen oder zumindest versuchen denen zu vermiesen !! So langsam werden einem die Preussen wieder sympatisch wenn man das hier liest.  Da hatten wir "normalen" Streß, diverse User noch ein anderes Feindbild und waren aufgeräumt !!!! Nicht wahr, Possi ?! (Ach nee ist auch ein Sachse !!  ) Es wird wohl doch demnächst so werden wie ichs auf dem UT von mehreren Leuten gehört habe und die Idee finde ich mittlerweile verdammt gut !  Aber psssst .... Den Jungs die sich bereiterklärt haben wünsche ich herzliches Beileid und es gilt mal wieder das alte Sprichwort: "Tue nichts Gutes und Dir widerfährt nichts Schlechtes". P.S. Ach ja Jörg, Verlängerung gibts erst heute Nacht, Du mußt Dich noch bissel gedulden. Es müssen sicher erst noch einige Telefonate getätigt und die Geschütze geladen werden.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
 Von "verbieten" und "vermiesen" hat nie jemand etwas gesagt  ... Naja, mir egal... Ich bin sicher: Sollte das UT im Erzgebirge stattfinden (wonach es ja aussieht), so wird es eine riesen Sause!  Die Veranstalter werden sich wie jedes Jahr Mühe geben und die Mopedmeute tut ihren Rest. Ich weiß, wovon ich spreche! Es wird geil, daran gibts nichts zu zweifeln. Nur, Erzgebirge hab ich dank meiner besseren Hälfte genug, da brauch ich nicht auch noch meinen Urlaub dort verbringen... Ich wünsche dem neuen Orga-Team viel Kraft und Durchhaltevermögen und Freude bei der Umsetzung ihrer Pläne und dem Rest vom Forum ein cooles Treffen! Ich weiß, euch kann's egal sein, ist ja auch richtig so, aber ich werde dann wohl lieber woanders hinfahren, wo ich noch nicht war. Zum UT10 bin ich/sind wir dann wieder voll dabei! mfG Christoph PS: Mario: Mit wem willst du denn telefonieren??  PPS: Und hört endlich auf, euch zu zanken!!!
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
QUOTE (kradschütze @ 03.07.2014, 22:37) | Seit wann ist es wichtig, wo wir uns treffen. Wichtig ist doch, dass wir uns treffen. Von den 5000 Usern sind übrigens bestimmt 4000 Karteileichen. Sollte ich die Möglichkeit haben, am UT 9 teilzunehmen, werde ich gern wieder kommen, egal wohin. |
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Manu_Simson |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

|
Guten Morgen, also ich bin gespannt wo es nächstes jahr stattfinden wird, denn da wollen wir wieder dabei sein. Leider sollte es dieses Jahr nicht sein  .  Das neue Org_Team wird es schon richten. Viel Glück und Erfolg dabei.
--------------------
Grüße Manu (Manuela)
|
|
|
OTRIUS |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

|
Moin, ich schließe mich inhaltlich Manu an  und freue mich auf das kommende UT9 Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Es wär ja ganz lustig, wenns nicht so traurig wäre. Man könnte ja abstimmen lassen, ob man abstimmen will... Um nochmal den Werdegang festzuhalten: Auf dem UT 7 wurde Jörg in Taltitz als UT8-Austrager verkündet. Gleichzeitig erklärte sich Alex für das UT9 breit und ich hab gesagt ok. dann mach ich die 10. Nun zog aus nachvollziehbaren Gründen vor Taltitz Alex zurück und trotz einiger PM`s hing nun die 9 in der Luft. In Taltitz gabs dann Sonnabend abend einige Gespräche, da ja bisher Sonnabend abend der nächste UT-Ort bekannt gegeben wurde. Es war nur keiner vorhanden.. Da bekannt war, dass ich mich auf die 10 vorbereite, kam natürlich die Frage, ob ichs nicht vorziehn könnte. Diese Zusage konnte ich da ohne Rücksprache nicht geben, weil man ja sowas bekanntlich nicht alleine macht. Das hab ich dann flugs nachgeholt und das Team hat die Bereitschaft erklärt, sodass ich das im Einleitungspost schreiben konnte. Die sofortige Antwort, dass da was andres "beschlossen" wurde, hat mich dann doch etwas überrascht. Das muss quasi über Nacht passiert sein. Und zum Thema Sachsen oder nicht Sachsen: Vorausgesetzt muss ja immer ein Ausrichter gefunden werden. Die Teams, die es schon gemacht haben, werden wissen, dass das nicht so locker aus dem linken Hemdsärmel geschüttelt ist. Und es wissen auch diejenigen, die es noch nicht gemacht haben. Es liegt also nicht am Bundesland, sondern an der Bereitschaft. Wo immer die auch herkommen. Dazu muss man auch noch wissen, dass z.B. Ostbiker schon mal das Altmühltal in Bayern in die Gesprächsrunde geworfen hatte, es aber eine deutliche Ablehnung gegen ein Treffen in den abgenutzten Bundesländern gab. Wegen fehlendem Flair bei der Bevölkerung bei Ostfahrzeugen usw.  Kann man so sehen oder nicht.  Ich harre jetzt der Dinge, die da kommen mögen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|