Nach dem UT ist vor dem UT...
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Wolfgang, eine schöne Antwort die gut tut und schön das es Dir bei uns gefallen hat !  Manchmal merkt man gar nicht was man eigentlich hat.  Deshalb ist es prima mal eine völlig unvoreingenommene Meinung zu lesen Ich hätte da mal einen Wunsch an die Crew des UT9 !! Da Ihr Euch ja erst Sonntag Mittag 5 Minuten vor der (Angst  ) Abfahrt zusammengerauft habt solltet Ihr vielleicht mal unter Ausschluß der Öffentlichkeit mit Norbert Kontakt aufnehmen und die Dinge in Ruhe besprechen und zu einem vernünftigen Ende bringen wer, wann, wo, welches Treffen ausrichtet damit das Gedöns von Leuten die eigentlich gar keine Ahnung haben endlich aufhört und Klarheit herrscht. Da Ihr nicht wußtet was da Samstag Abend in Punkto UT schon gelaufen ist kann man Euch sicher keinen Vorwurf machen. Fakt ist Ihr wolltet die Sache im nächsten Jahr einfach nur retten !! Dies sollten die Anhänger der Verschwörungstheorie vielleicht auch einmal anerkennen bzw. bedenken. Außerdem ist bis nächstes Jahr eigentlich noch genügend Zeit und eine Lösung wird sich sicher finden.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
JST1972 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1292

|
Wolfe  du bist gerne in der ehemaligen DDR gesehen. Es freut mich, das es Dir in meiner Heimat gefallen hat und du hast Recht hier geht man ganz anders mit dem Thema Ostfahrzeuge um. Wenn Deine SR2 ( Reuse )  wieder etwas mehr in Schuss ist, lade ich dich gerne zum SR Treffen nach Kürbitz ein, da kannst du erleben was ich meine. Gruß Jens Und an die Meckerer , ihr habt alle nur Angst vor den Bergen hier, schämt euch !!!
--------------------
RT 125/3 Bj. 1959 (restauriert) SR1 Bj. 1956 (restauriert) SR2 E Bj. 1964 (restauriert) KR51/1 Bj. 1976 (restauriert) S51 B 2-4 Bj. 1985 (Altagsmoped)
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
QUOTE (JST1972 @ 04.07.2014, 16:28) | ...Ihr habt alle nur Angst vor den Bergen hier... |
Könnte stimmen! klick (Bitte als Spaß verstehen!)
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Jens, diese Einladung nach Kürbitz nehme ich gerne an. Weißt du was ich gedacht habe als ich vor dem SR2 Denkmal stand und auf dem Schild las wie viele SR2 Fans jährlich zu diesem Treffen kommen? Ich habe gedacht: Da muss ja Ausnahmezustand in diesem Ort sein - und das will ich (mindestens) einmal miterleben. Kürbitz wird in die Urlaubsplanung 2015 mit einbezogen Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (bikenils @ 05.07.2014, 00:02) | QUOTE (JST1972 @ 04.07.2014, 16:28) | ...Ihr habt alle nur Angst vor den Bergen hier... |
Könnte stimmen! klick (Bitte als Spaß verstehen!) |
So langsam kotzt mich die Arroganz mancher Leute, die sich hier zu höherem berufen fühlen, echt an. (bitte als Spaß verstehen....) mfG Christoph (der im übrigen nie gemeckert hat und sich selbstverständlich von der hier als "Meckerer" betitelten Gruppe abgrenzt. Oder ist das dicke Lob von mir/uns etwa an dir vorbei gegangen, Jens? Ich finde, wer sowas behauptet, sollte sich schämen...)
|
|
|
JST1972 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1292

|
Ich glaube nicht das meine Meinung arogant rüber kam. Ich finde es nur Sch****, wenn hier etwas kaputt geredet wird bevor es überhaupt begonnen hat oder sich die Leute die es betrifft dazu geäußert haben. Das ist nur meine ehrliche Meinung dazu. Mir hat das UT8 gefallen und das war mein erstes, ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Ich habe so viele nette und gleichgesinnte Spinner  getroffen, ich bin infiziert. Abstimmung hin oder her, wenn dann sollte an Traditionen fesgehalten werden. Basta.
--------------------
RT 125/3 Bj. 1959 (restauriert) SR1 Bj. 1956 (restauriert) SR2 E Bj. 1964 (restauriert) KR51/1 Bj. 1976 (restauriert) S51 B 2-4 Bj. 1985 (Altagsmoped)
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Jawa Fahrer @ 07.07.2014, 17:29) | QUOTE (bikenils @ 01.07.2014, 20:59) | QUOTE (der Lehmann @ 26.06.2014, 06:24) | Es grummelt schon seit geraumer Zeit. Es bedarf noch einiger Vorabstimmungen. Wartet noch etwas, dann wird bestimmt eine Ansage kommen!  |
|
dann macht und gebt recht zeitig bescheit denn ich muß doch mein urlaub bei zeiten bei
meinen meister abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!
bärtig.
|
Für manche reicht es noch nicht mal, wenn Sie den Termin ein dreiviertel Jahr vorher wissen bzw. die, die am lautesten Schreien kommen dann sowieso nicht.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Jawa Fahrer @ 07.07.2014, 17:29) | dann macht und gebt recht zeitig bescheit denn ich muß doch mein urlaub bei zeiten bei
meinen meister abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!
bärtig. |
Ah, interessant! Ich bekomme immer Urlaub, abgegeben hab ich den noch NIEEE!!!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|