Nach dem UT ist vor dem UT...
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Marios Wunsch nach Kommunikation ist in Erfüllung gegangen.  Ich hatte also ein nettes Telefonat, weiss Alles, sag aber nüscht.  Es war wie immer nur eine "Kommunikationshürde". Zur Frage des Termins: Bisher wurde immer nur der nächste Austragungsort bekannt gegeben. Der genaue Termin folgte immer später, was orgatechnisch nachvollziehbar ist. Bleibt also gespannt. Es wird ein UT 9 geben! Jens (oder Jörg  Oberlehrer an:) Eine Tradition ist erst dann per Definition eine Solche, wenn ein bestimmtes "Event" von der nächsten Generation fortgeführt wird. Und was viele auch nicht wissen: Ein "Event" ist erst dann eins (und das auch nur eventuell), wenn es vorbei ist.  Eine nicht gelungene Veranstaltung, von "Eventmanagern"  geplant, wird gemeinhin als Flop bezeichnet. Ein "geflopptes Event" gibt es also nicht. Das ist wie "kluge deutsche Ingenieure". Eines schliesst das Andere aus. (Oberlehrer aus  )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
OTRIUS |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

|
Danke Wuschel, dass du das mal glatt gezogen hast. " Kluge deutsche Ingenieure" ist nämlich eine Addition von Merkmalen und keine Polemik OT aus und weiter geht's Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
Jawa Fahrer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2296

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.07.2014, 20:23) | QUOTE (Jawa Fahrer @ 07.07.2014, 17:29) | QUOTE (bikenils @ 01.07.2014, 20:59) | QUOTE (der Lehmann @ 26.06.2014, 06:24) | Es grummelt schon seit geraumer Zeit. Es bedarf noch einiger Vorabstimmungen. Wartet noch etwas, dann wird bestimmt eine Ansage kommen!  |
|
dann macht und gebt recht zeitig bescheit denn ich muß doch mein urlaub bei zeiten bei
meinen meister abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!
bärtig.
|
Für manche reicht es noch nicht mal, wenn Sie den Termin ein dreiviertel Jahr vorher wissen bzw. die, die am lautesten Schreien kommen dann sowieso nicht. |
im letzten Jahr hatten doch von Blaster moped geklaut ! ! ! und diese gabes doch keine billig plätze ! !
bärtig
--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,
sondern nur noch übereinander...............
<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Jawa Fahrer @ 10.07.2014, 21:59) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.07.2014, 20:23) | QUOTE (Jawa Fahrer @ 07.07.2014, 17:29) | QUOTE (bikenils @ 01.07.2014, 20:59) | QUOTE (der Lehmann @ 26.06.2014, 06:24) | Es grummelt schon seit geraumer Zeit. Es bedarf noch einiger Vorabstimmungen. Wartet noch etwas, dann wird bestimmt eine Ansage kommen!  |
|
dann macht und gebt recht zeitig bescheit denn ich muß doch mein urlaub bei zeiten bei
meinen meister abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!
bärtig.
|
Für manche reicht es noch nicht mal, wenn Sie den Termin ein dreiviertel Jahr vorher wissen bzw. die, die am lautesten Schreien kommen dann sowieso nicht. |
im letzten Jahr hatten doch von Blaster moped geklaut ! ! ! und diese gabes doch keine billig plätze ! !
bärtig
|
Genau auf den Kommentar habe ich gewartet. Nächstes Jahr gibt es auch keine billig Plätze und irgendwas ist doch immer. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
entweder man will kommen oder eben nicht
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Dieses Jahr war es doch so . Dass ich es nächstes Jahr nicht ausrichte, zeichnete sich früh ab . Es soll hier keineswegs der Eindruck entstehen, ich hätte erst niemanden gefragt, weil ich es gar nicht ausrichten wollte . Dafür war ich beim UT7 noch viel zu guter Dinge, dass es klappt . Nachdem mir alle hier in der Region absagten, war es undurchführbar . Eine Location hatte ich schon . Denen sagte ich nun auch ab . Was soll ich euch sagen ... ? Die waren darüber erleichtert !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (domdey @ 11.07.2014, 15:21) | Na, was denn sonst !
Nee; ich habe positive Werbung für das Forum gemacht . Aber, im Hintergrund hörte ich dann Sprüche, wie : "Na, bloss gut, die lauten Dinger stören nur unsere anderen Gäste und nebeln den Platz voll ..."
Schade eigentlich . Aber, andere Platzbetreiber störte das bei bisherigen Treffen doch auch nicht . |
Ganz ehrlich, wenn die sowas von sich gegeben haben, hätte ich die Reservierung sofort zurück gernommen und mir was anderes gesucht.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
OOOh je, was issen hier wieder los? Kaum ist man mal im Urlaub... Was geht nun, Abstimmen, Abstimmen ob wir Abstimmen (  , der ist gut Norbert!), anderes Bundesland, oder warten bis sich ein Weiterer (natürlich demokratisch legitimiert) freiwillig meldet? Ich machs kurz, o.k wir stimmen ab!  2015: SACHSEN oder SACHSEN? Ich bin für Sachsen. Aber Mist, das Erzgebirge und die Oberlausitz kenne ich schon.  Nördlich von Hamburg war ich aber auch schon...  Ach ich weiß auch nicht so recht, aber ich mache auf jeden Fall mit.  ...wenn ich nicht wieder im Urlaub bin.  Sozusagen mit Nach-Urlausgrüßen aus der Höhe! PS.: Ich hätte mal das Edelweiß fragen sollen, ob es was edles weis? ..oder weiß?
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|