Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161
Wo und von wann bis wann wurden diese Tankdeckel eigentlich verbaut? Habe auch noch nen guten rumliegen. Grüße Andy
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
Mitgliedsnummer.: 125
Spatz und Schwalbe weß ich, SR ist schon fast unwarscheinlich, weil die SIlbervase erst 64 gewonnen wurde und die SR produktion 64 auslief.. Star eventuell auch!?
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 75
Also alle Vögel außer Schwalbe, die hatte einen glatten ohne Aufdruck, wozu auch unter der Sitzbank . Bei den 75er S50 bin ich mit nicht sicher,ob es da schon die Simson Mixture 1:50 Tankdeckel gab Und hier zum Beweis der Sperberdeckel, den die ersten Habichte auch hatten.
Mitgliedsnummer.: 75
ohhhh da hat der Nils aber was ganz besonderes Nunja, Es wurde halt immer das genommen was da war und später wurde ja noch viel mehr gespart, Bei meinen Schwalben gabs da keine Prägung mehr.