Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [b] KR51/1S, KR51 und SR4-1/SK
Ramirez
Geschrieben am: 05.07.2014, 16:11
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1319

Moin,

da ein Umzug bevorsteht, muss ich leider meine Sammlung etwas verkleinern. Somit biete ich an:

1. KR51/1S, rot grundiert, komplett. Hatte mal einen Unfall mit Rahmenschaden und ist jetzt provisorisch auf einen KR51/1K-Rahmen (ohne Papiere) umgebaut. Einen originalen S-Rahmen mit KBA-Papieren gibt´s aber dazu. Motor dreht, Sitzbank i.O, Auspuffchrom ebenfalls i.O. An Fehlteilen fällt mir nur der linke Aussenspiegel ein. Ach ja, langer Kicker ist auch dran, sogar die Verzahnung der Welle ist noch i.O. Sollte mit wenigen Handgriffen wieder laufen, Motor dreht und schaltet sauber. Preis 400 Euro VHB.

2. KR51, Baujahr 66, mehr Infos hier:

KR51

3. Simson Spatz SR4-1/SK, Baujahr habe ich jetzt nicht im Kopf, müsste irgendwo um 1970 rum sein. Sollte ebenfalls restauriert werden. Müsste bis auf den Rückspiegel und den Batteriekasten komplett sein. Motor habe ich vor ein paar Jahren mal neu gelagert und abgedichtet, lief danach ordentlich. Papiere gibt´s nicht. Preis 250 Euro VHB.

Alle Mopeds stehen in 49624 Löningen und müssen dort abgeholt werden. Bilder gibt´s bei Interesse. Wäre schön, wenn sich die Mopeds wieder auf die Straße kommen würden, ansonsten muss ich sie leider "einlagern".

Viele Grüße!

--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter