Rücklichtglas SR1/SR2, Suche oberes Rücklichtglas
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Hallo Enrico! Diese Kappen gibts auch bei Engisch.Um ehrlich zu sein sind 10€ ein bisschen dreist.Das ist nur ein Stück Tiefziehplaste mit roter Lasur.Ich hab mir son Teil erst gekauft.Mal sehen wie lange es hält.Sonne und Wetter sind ja manchmal nicht ohne. Bei 3-2-1 gibts auch welche aus Echtglas.Ob die Passgenau sind kann ich nicht sagen.Hatte son Ding nur mal kurz aufm Teilemarkt in der Hand. 3-2-1...mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Hallo Enrico, frag doch mal den Fuchs. Wenn ich irgendwelche Teile brauche versuch ich immer erst beim Fuchs ( sollte meiner Meinung nach auch für einen User von DDRMoped der erste Weg sein  ) der konnte mir schon des öfteren weiterhelfen. MfG Waldi
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Du sollst ja auch den Fuchs mal anrufen und mit Ihm selber sprechen. Er hat einige Sachen die nicht im Shop stehen, und bei einem persönlichen Gespräch kann man meistens einiges klären. MfG Waldi
|
|
|
Hebelknecht |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7077

|
Hallo Dieter ! Wär es möglich , die Seite mit dem Rücklichtglas bei Modell-Zenker zu verlinken ? Habe auf der Seite der Firma außer Modellautos nichts gefunden ! Ich denk mal , andere Leser hätten auch Interesse . Vielen Dank im Voraus ! Remo
|
|
|
Roehrenradio |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 861

|
QUOTE (ENIGMA @ 03.06.2009, 19:14) | Danke für die Hinweise,hab sowohl bei Engisch als auch Ebay eins gefunden,nur bei Ebay ist es aus Echtem Glas. |
Hallo Enrico,
die Kappen aus Glas passen zwar, aber sie sind so dick, daß die Glühbirne dahinter keinen Platz mehr hat (auch die 6V 3 W nicht). Das heißt, wenn du die Rücklichtkappe drauf setzt, zerdrückst du das Glas der Glühbirne, dann kein Licht.
Ich habe die Plastekappen von Engisch + Glühbirne 6V 3W, dann wird das auch nicht zu heiß. Nur bei 6V 5W schmilzt die Plastekappe.
Tschau Matthias
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|