Ausfall Habicht auf Suhlfahrt, -Fehlersuche-
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Primärspule, das die einen weg hat. Kalte Lötstelle zur Masse oder so?
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Das mit dem Kondensator kann ich bestätigen, allerdings an der SR2E...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
klaus30 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4410

|
Also nach meinen Recherchen gibt es heutzutage neu zu kaufen 3 Varianten: - Isolierung klar/transparent - Fernostproduktion, unterste Qualität
- Isolierung weißlich, wechselhafte Qualität
- beigegelbe Isolierung, deutsche Herstellung, entspricht dem Originalkondensatoraufbau relativ gut
Die deutschen Produkte wiegen auch irgendwie mehr, Fernost knapp 11g und deutsche um die 15g, weil die Innereien eben verschieden sind. Wer sich dafür genauer interessiert, der kann mal im Nest der Schwalben Ausschau halten, da gibst nen Thema dazu.. Ich hatte einen Kondensator mit klarer Isolierung drin (das 25km Corpus Delicti), jetzt ist einer aus deutscher Produktion drin. Ich hoffe mal, der macht länger mit! Soweit ich weiß gibt es beispielsweise beim dumcke die deutsche Produktion zu kaufen, sollte mit in der Artikelbeschreibung stehen. Sonst einfach zum örtlichen Mopedladen und sich die Kondensatoren anschauen
--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|