Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neckermann Scheunenfund, SR4-1
Meckermann
Geschrieben am: 30.11.2014, 16:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 7809
Mitglied seit: 30.11.2014



Hallo ! Bin ganz neu hier im Forum !
Ich hab heute morgen , 1. Advent in unserem Dorf aus einer Scheune einen Neckermann Spatz erworben.
Ich hab den Vergaser gereinigt. Und 1:33 getankt.
Nach mehrmaligen kicken lief er sogar !
Laut Tacho um die 40 km/h.... (Nach ca 5 km hat sich die Tachowelle verabschiedet) ist das normal ?! Fand ich persönlich bisschen zu wenig. Der Krümmer wirkt auch richtig Dünn im gegensatz zur Sr2 ^^ Wurde ja wohl gedrosselt für den Westimport


Ich hab ihn vorhin direkt zerlegt. _clap_1.gif
Bowdenzüge müssen neu. Glühlampen. Der Rest scheint noch Top.
Dazu hab ich noch einen Motor bekommen. Der dreht auch noch Top und innen sieht er auch gut aus, nur im Zylinder ist innen Rost.
Standzeit laut Sohn vom ehem. Besitzer um die 20 Jahre unter einer Plane.
Neckermann Spatz Besitzer hier ? Muss ich irgendwas beachten ? Weiß gerade nicht mal was für einen Motor ich überhaubt hab ! Soll ja unterschiede geben. Bj. ist 68.

PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.11.2014, 17:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15543
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hallo Neuer,

stell dich doch persönlich bitte kurz in der Userecke vor und zeige Uns ein paar Fotos von deinem Spatzen.

Weitere Infos kannst du HIER finden. Ich denke da werden sich all deine Fragen beantworten lassen und falls nicht, einfach fragen.

HIER habe ich noch einen Thread für dich.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Meckermann
Geschrieben am: 01.12.2014, 23:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 7809
Mitglied seit: 30.11.2014



Hi,
Wo finde ich die Userecke ? cry.gif
Danke für den link zum Thread laugh.gif
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.12.2014, 00:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15543
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Meckermann @ 02.12.2014, 00:24)
Hi,
Wo finde ich die Userecke ?  cry.gif
Danke für den link zum Thread  laugh.gif

Hauptseite ziemlich weit unten. Und bitte schreibe deinen Vornamen unter deine Beiträge, das macht die Sache etwas persönlicher.

Grüße Jörg

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Meckermann
Geschrieben am: 02.12.2014, 23:39
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 7809
Mitglied seit: 30.11.2014



Alles klar Danke !
mfg Jan
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter