FiNaLe!! [WM 2014]
kradschütze |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6158

|
QUOTE (SR57 @ 14.07.2014, 12:24) | QUOTE (kradschütze @ 14.07.2014, 09:29) | Im Gegensatz zur DDR kannst Du jederzeit diesen "Dreckstaat" verlassen und in einen anderen Dreckstaat umsiedeln, jedenfalls in der EG. Denke mal an Nordkorea und es geht Dir besser. |
Ist in Arbeit, in 4Jahren bin ich weg wenn alles läuft wie geplant
|
In Nordkorea???  Das ist aber sehr mutig von Dir.  Wenn die Internet haben, bleibe bitte dem Forum treu. Ich stimme Dir in Bezug auf Brot und Spiele aber grundsätzlich zu. So lässt es sich leichter regieren. Das wussten schon die alten Römer.
--------------------
Gruß, Sven
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Stammbaum - 5 Generationen Mal ehrlich die WM war toll, das Spiel mit Ausnahmen auch. Ich bin kein Fußballfan aber selbst ich muss sagen das Finale war super gespielt - von beiden Seiten. Das sich solche Events prima eignen um umliebsame Dinge zu beschließen ist klar und muss glaube ich auch nicht beweisen werden. Kaum einer hat vom Terror in Nordafrika Kenntnis genommen, auch das ist heftig. Und zum Thema Auswandern: Wir haben vor 4 Jahren in Griechenland ein Paar getroffen, dieses lebte 30 Jahre in den USA - Texas, dann ist man nach D zurückgezogen. Nur am maulen was alles falsch läuft und was besser ist in USA ... auf meine Frage "Warum seid ihr dann zurück?" kam ... wegen der Rente und der sozialen Absicherung im Alter. Darf man sich jetzt selber überlegen was man davon halten will. Uns geht es gut! Wer das Gegenteil denkt darf gerne auch mal ins Europäische Ausland auswandern! @ Thorsten: du brauchst die Sportart nichtmal zu wechseln => Frauenfußball interessiert keine Sau das wir da auch spitze sind.
--------------------
|
|
|
Fahrrad-Wahn |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5518

|
Tja, die einen haben vor dem Spiel die Hymne geübt - die anderen haben Fussball geübt und 7 Tore geschossen.. Elternteil wäre mir Jacke wie Hose. Wenn der Spieler jahrelang für deutsche Vereine gespielt hat und somit auch von denen aufgebaut wurde - sollte er auch für Deutschland spielen dürfen. Sonst hätte man doch am Ende die Spieler für die gegnerischen Länder aufgebaut. Nochmal zu der erwähnten NationalFRAUschaft: Dass das Medieninteresse an denen so gering ist, könnte auch daran liegen, dass bei der WM nur eine Hand voll Teams teilnehmen. UND die Frauen-WM gibt es doch auch erst seit den 90ern, oder? Es ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, wenn andere Sportarten hier weniger populär sind. So ist der Anreiz für schmutzige Geschäfte und Spielerklau geringer, weil sich damit nicht son Haufen Geld verdienen lässt. Meine Mutter spielt für den Volleyball-Verein vom Rostocker Zoll und das gar nicht mal so schlecht. Den deutschen Meistertitel haben sie 3 Jahre in Folge verteidigt.
--------------------
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
QUOTE (NorbertE @ 16.07.2014, 22:59) | Das mit der Nationalhymne ist mir beim Spiel gegen Brasilien aufgefallen. Die Deutschen stumm und stur. Nichts. |
... na du, vielleicht mal ein bissel Fett von der Brille wischen und dann nochmal genau hinschauen! Die Deutschen haben alle die Hymne mitgesungen. Zumindestens haben sie so getan und die Lippen bewegt oder auch nur La la la gemacht, wenn die Kamera drauf gehalten hat. Wer aber die deutsche Hymne nie auch nur ansatzweise mitgesungen hat, sind Özil, Khedira, Boateng, Mustafi und Polski. Aber das viele Geld vom Deutschen Fußball-Bund nehmen die immer wieder gerne. Ich meine, solche Abkassierer könnte man in der Nationalmannschaft durchaus ersetzen, notfalls auch durch die Wildecker Herzbuben.  Die spielen zwar nicht besser Fußball als Özil (der die ganze WM ohnehin nur mit durchgeschleppt wurde), aber die singen wenigstens mit und identifizieren sich mit Schlaaaand.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|