Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Unbekannter Typ kein Typenschild mehr vorhanden
Der_Neue
Geschrieben am: 13.07.2014, 17:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 7511
Mitglied seit: 13.07.2014



Ich kann ja die ganze Geschichte dazu erzählen..
Vor ca einem Jahr kaufte ich den Rahmen so wie er auf den Fotos ist.
Der verkäufer hatte das moped mit 2 anderen zusammengekauft ..
Dieser war aber nur an dem schnellen Geld interessiert und erwähnte dann das der Mann wo er die Mopeds herhatte eine Schwalbe hätte die wohl gute 90 kmh laufen würde und er sich diese auch noch holen wolle ..Diese stand dann wenig später bei ebay drinne , der verbaute Motor war schwarz lackiert .
Edit: Die Seitendeckel fehlten komischerweise.
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 13.07.2014, 17:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Also hast du das Moped ohne Motor gekauft? Wenn ja dann ist es echt schade das dein originaler S70 Motor jetzt in einer Schwalbe läuft in der er gar nichts zu suchen hat. sad.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Der_Neue
Geschrieben am: 13.07.2014, 18:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 7511
Mitglied seit: 13.07.2014



Jop ohne Motor.
Ich sah es nicht ein nochmal 500 für die Schwalbe hinzulegen.
Obwohl es im Rückblick auch i.o gewesen währe aber als azubi hat man halt nicht so viel geld
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 13.07.2014, 18:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



QUOTE (Der_Neue @ 13.07.2014, 18:02)

Ich sah es nicht ein nochmal 500 für die Schwalbe hinzulegen.
Obwohl es im Rückblick auch i.o gewesen währe aber als azubi hat man halt nicht so viel geld

Ja da hast Du recht aber ich schätz mal du wusstest nicht das dein Motor dort eingebaut war und wie Du schon schriebst kannst du ja Motorräder auf der Straße nicht fahren, weswegen der Kauf für dich zu dem Zeitpunkt sinnlos gewesen wäre. _console.gif
Natürlich fällt die Schwalbe jetzt auch unter Motorrad, weswegen sie eigentlich ein Kennzeichen haben müsste, aber das lassen wir mal des Käufers Sorge sein. laugh.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Der_Neue
Geschrieben am: 13.07.2014, 18:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 7511
Mitglied seit: 13.07.2014



Das stimmt smile.gif
Der käufer hat aufjedenfall freude an einer Verkehrskontrolle ^^
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter