für die Profis, der Benzinhahn !!
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (xxx @ 6. Nov 2007, 19:09) | ahaa, also wurde bei mir auf der einen seite ein loch reingebohrt |
Wurde sicher abgesägt, um einen Spiegel einstecken zu können. Das wurde bei so vielen SR 1 gemacht. Die Leute warn halt radikal  Da man ja im heutigen Straßenverkehr einen Rückspiegel braucht, bevorzuge ich die Variante eines Spiegels, den man mittels Schelle um den Lenker befestigt
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Kriege ich nun den Benzinhahn? Ich habe nur einen mit Klemmschelle als Gegentauschobjekt oder einen ganz großen mit Wassersack (Motorräder). Sonst hab ich wirklich keinen kleinen mehr  . Eventuell gegen Euro? (kleine  ) Ich sterbe nicht, wenn nicht, wäre halt schön... Käme ans SR 1. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
habs mir überlegt, sterbe doch. Aaargh! ...
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo David, und so sieht mein Benzinhahn aus, müsste der gleiche sein, wie auf deinem Foto. Das ist die richtige Ausführung für die etwas späteren SR 1. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Ach Christian, du immer mit deinen Schrauben Ich habe die nicht gewechselt. Wie du an dem leichten Messingschimmer sehen kannst, sind das die, welche schon immer dran waren. Bei mir ist keinerlei Aufschrift drauf. Möglicherweise schon wieder eine etwas spätere Variante. Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
QUOTE (der Lehmann @ 8. Nov 2007, 19:22) | Hallo David,
und so sieht mein Benzinhahn aus, müsste der gleiche sein, wie auf deinem Foto. Das ist die richtige Ausführung für die etwas späteren SR 1.
Viele Grüße, Jürgen |
ja das ist er, da haben die alle mich so verrückt gemacht wegen den hahn und der weile ist der die ganze zeit dran  . also wird es verschiedene geben , so wie es verschiedene sr 1 gibt. mfg david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|