Die Frau aus dem Westen
Elke_Freya |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7519

|
Hallihallo  Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Remscheid, wohne in Aachen und bin oft in Windeck bei meinem Freund. Also kurz - ich komme aus NRW  Mein Freund besitzt eine Hercules MK2 und einen Trabi und so bin ich jetzt zur Simson gekommen. Am Wochenende darf ich sie hoffentlich abholen - eine S51C in Saftgrün. Ich freue mich schon riesig und dann sausen bald 2 Zweitakter durchs Dorf  Mein größtes Hobby ist aber die Fotografie - insbesondere Tiere. Wer da mehr wissen will, kann sich ja mal hier umschauen: www.elke-doenges-tierfotografie.jimdo.com Und wer jetzt noch Fragen hat, darf mir einfach schreiben. Egal ob als Kommentar oder per PN
--------------------
Liebe Grüße, Elke
|
|
|
Elke_Freya |
|
Mitglied

|
Danke! Ich kann es kaum abwarten, Bilder von ihr zu machen
--------------------
Liebe Grüße, Elke
|
|
|
Elke_Freya |
|
Mitglied

|
@Patrick: Wie ich grad Lust hab  Diese Woche bin ich in Windeck, aber eigtl unter der Woche in Aachen. In Remscheid seltener und an den Wochenenden oft in Windeck. Ich hab die Kleine übrigens jetzt hier stehen  Hab bisher nur ein paar handybilder gemacht und jetzt steht sie schon etwas zerlegt im Garten.
Angefügtes Bild

--------------------
Liebe Grüße, Elke
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
Is aber billardgrün nicht saftgrün... Herzlich willkommen hier und viel Spaß.  Das Moped schaut gut aus. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|