Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (GrasserBenno @ 06.03.2014, 21:23)
QUOTE (schlagzeucher @ 06.03.2014, 21:41)
...Original HS., nie verbaut, NULL Schönheitsmakel....
Ja ist ein tolles Teil.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
QUOTE (der Lehmann @ 09.01.2015, 19:39)
Ist mir doch tatsächlich für einen angemessenen Taler ein originaler dunkelblauer Gepäckträger zugelaufen.
Wegen der silbernen Tarnung ist der wohl bisher unentdeckt geblieben. Ich werde mal schauen, was ich daraus machen kann.
Ja da schau einer an, der Jürgen hat Augen wie ein Luchs.
Bin gespannt was draus wird.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6028
QUOTE (der Lehmann @ 09.01.2015, 18:39)
Ist mir doch tatsächlich für einen angemessenen Taler ein originaler dunkelblauer Gepäckträger zugelaufen.
Wegen der silbernen Tarnung ist der wohl bisher unentdeckt geblieben. Ich werde mal schauen, was ich daraus machen kann.
Du musst dir die Arbeit nicht machen. Ich suche noch einen für meinen dunkelblauen Essi. Du verkaufst mir den Gepäckträger, hast danach sicher mehr Geld (wenn der Taler angemessen war) und hast damit keine Arbeit mehr.
QUOTE (essifan @ 09.01.2015, 22:57)
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.01.2015, 21:47)
Ja da schau einer an, der Jürgen hat Augen wie ein Luchs.
Der lag schon lange rum und viele haben den gesehen, ich würde sagen Verhandlungsgeschick hatter !!
Ach ja, wo lag der denn rum? Hätte man den zwingend sehen müssen?
--------------------
Grüße Jörg
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
Jetzt hat mein Dunkelblauer auch noch den richtigen Motor bekommen. Ich wollte erst noch unser Treffen abwarten. Nun kann ich in Ruhe das neue Rennherz einfahren.
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!