Neues im Lehmann´schen Rennstall!, Es war nur eine Frage der Zeit...;-)
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
So Nils wenn es der Reihe nach geht bist du jetzt wieder dran mit zuschlagen! Und dann wieder ich, und dann wieder der Papa..... Ich such ja heimlich noch einen Essi fürs Wohnzimmer, na mal kucken! Aber Papa: Super Fang, herzlichen Glückwunsch auch von mir! @kleinewasweissichschwalbengedingens: Alle 3 Monate mal reinkucken und dann rumstänkern, das können wir leiden!  (Hast ja recht!  Und einen schönen Kommentar haste gefunden...) Grüße Nick
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Iss ja klar fürs Fussvolk: Brot und Spiele Am besten wettet Ihr für 0,00 pro Anruf bis max. 19.00 Uhr Sonntag. Die kostenfreie Nummer ist null drei fünf acht fünf....8650 . Immer bei Annahme (garantiert!!) entweder Norbert oder Großschweidnitz sagen! Als Gewinn gibt es eine Sig-Sauer 9mm!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Und jetzt werde ich Euch genau erklären, wie das läuft mit dem "lehmann-Clan" Unter dem Deckmäntelchen der Fussball-EM hat das Konglomerat von Vater und zwei Söhnen (inwieweit die Mutter dort mit drin hängt, habe ich noch nicht eruieren können) einen "Goldfisch" an Land gezogen. Das geht immer so nach dem selben Schema. Z.B. hat User(in) "kleine-weisse-Friedensschwalbe" rechtzeitig auf diese dubiose Beuteform hingewiesen. Betreffende Links sind mir jetzt einfach zuviel; ich reg mich sowieso auf. Jedenfalls hat im Fussballfieber der "lehmann-clan" den absoluten 57er essie für *naja* Geld an Land gezogen. Dafür gibt es eigentlich 3 Punkte, denn der Clan hat die deutsche Fussballdummheit ausgenutzt. Das muss man einfach mal emotionsfrei honorieren. Mein Umkehrschluss ist eigentlich: warte bis die Doofen vor dem TV sitzen und dann schlage zu. Jürgen und Familie
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|